Gitarre rückwärts

Recumbent

Aktives Mitglied
Vor einigen Jahren machten meine Frau und ich eine Kreuzfahrt durch die Karibik, der letzte angelaufene Hafen war Freeport (ein trauriges Kaff) auf den Bahamas. An der Anlegestelle des Schiffes - die Carneval "Glory" - waren eine Menge Einheimische versammelt, die sich redlich bemühten, das Interesse der 3.000 von Bord gehenden Passagiere zu gewinnen. Für uns war dieser Musiker der Held des Tages: Er spielte sicher eine Viertelstunde lang in dieser Position, prima übrigens, eine so anstrengende Haltung, dass sich tatsächlich so langsam die Augen aus der Fassung schraubten. Der ältere Herr da im Hintergrund, vorbeischlurfend, scheint nicht begeistert zu sein, wir waren es!

Auch dies ein "schnelles" Bild, derzeit fehlt mir die Geduld für Details, aber immerhin ist malen für mich besser als vor der Glotze zu sitzen.

Recumbent
 

Anhänge

  • kleinGitarre rückwärts.jpg
    kleinGitarre rückwärts.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 109

erno

Senior Mitglied
Hi Recumbert,

Ein schnelles Bild und trotzdem beeindruckend..gefällt mir...:00000298:
 

Georg

Senior Mitglied
Jimi Hendrix lebt, Rainer :00000727: allerdings war er Linkshänder.
Für mal eben so auf die schnelle, ein prima Bild. :00000298:

LG

Georg

PS: Wieso hat der Herr im Hintergrund eine gewisse Ähnlichkeit mit Deinem Avatar? Grins
 

Merlin

Forum-Guru
Hi Recumbent,
diese schnelle Situationsskizze finde ich sehr gut.

Ich finde es toll, wie Du solche und andere Szenen so ausdrucksstark wiedergibst. :00000465::00000465::00000465:

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Recumbent

Aktives Mitglied
Au Mann, Leute - so viele nette Zuschriften hatte ich nun nicht gerade erwartet - naja - andererseits hat die Situationskomik in diesem Bild vielleicht geholfen. Heißen Dank an Euch, ich freue mich sehr.

Der Hinweis von Thomas muss erklärt werden: Ich hatte ihn ja am letzten Freitag besucht (siehe Bildertausch), kam aber in einem wohl sehr unpassenden Moment. Er war jobbedingt unglaublich unter Druck ...... und dann kommt da dieser Rentner mit einem Sack voll Zeit und will Bilder tauschen. Aber trotzdem - er hat mich trotzt Stress wie ein Gentleman empfangen, und wir hatten eine sehr nette halbe Stunde.

Oh Georg, DAS kann wohl nicht sein.....bitte Sehstärke überprüfen lassen. Oder einfach die Sonnenbrille aus Deinem Avatar abnehmen ..... habe übrigens an Dich gedacht, als ich vor einigen Tagen an Gronau vorbeifuhr, leider hat die Zeit für einen neuen Besuch nicht gereicht!

Merci noch einmal an Euch
Rainer
 

christhoma

Forum-Guru
Rainer .. tut gut, daß ich wieder mal ein "Werk" von Dir betrachten darf .. spontanität und Musik in der Luft .. gefällt mir prima .. LG=Christian
 

Neueste Beiträge

Oben