Dopamin

erno

Senior Mitglied
Hi Carlos,

Also, wie Du mit den Farben spielst ist schon grandios....:00001753::00001753::00001753:
 

Noge

Forum-Guru
:00000465::00000465:Carlos,
ich kann mich den anderen nur anschließen....traumhaft schön. Hast Du das Bild mit den neuen Farben gemalt? Die roten Töne erscheinen mir anders als sonst, was aber auch am Foto liegen kann.
 

Capahu

Forum-Ikone
:00000465::00000465:Carlos,
ich kann mich den anderen nur anschließen....traumhaft schön. Hast Du das Bild mit den neuen Farben gemalt? Die roten Töne erscheinen mir anders als sonst, was aber auch am Foto liegen kann.

Ja Egon das ist mit den neuen Farben gemalt das Original kommt aber besser rüberr als das Foto.Danke Dir:00000299:
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo Carlos,
surreal finde ich dein Bild wohl nicht, dafür aber schön.
Lass dich nicht unterkriegen!!!
PS.: Solche Traumbilder hat man auch ohne Medikamente, also keine Sorgen deswegen!

LG, Hubert:00000293:
 

Capahu

Forum-Ikone
Hallo Carlos,
surreal finde ich dein Bild wohl nicht, dafür aber schön.
Lass dich nicht unterkriegen!!!
PS.: Solche Traumbilder hat man auch ohne Medikamente, also keine Sorgen deswegen!

LG, Hubert:00000293:

Hallo Hubert natürlich liegt das immer am Auge des Betrachters in welche Sparte Er ein Bild einordnet. Und was die Träume betrifft so bin ich schon froh das ich bei den Medikamente welche ich zu mir nehmen muß keine Hallizunationen oder Alpträume habe,Die aber den Körper trotzdem schädigen.Aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie unterkriegen lassen und so wird es bleiben.Freut mich das Dir das Bild gefällt:00000299:
 

melisande

Senior Mitglied
Super Carlos,du hast die richtige Einstellung und dein Bild ist traumhaft schön:00000298: LG Christine:00000293:
 

levina

Senior Mitglied
tolles Bild, das auch das Surreale einer Traumwelt gut rüberbringt.

Und mit dem Titel lag ich dann doch nicht falsch, konnte nur keine Verbindung herstellen.
 

Sabine Helene

Senior Mitglied
UUuups,noch gar nicht gesehen,aber jetzt dafür,lach

Was für ein wunderschönes Bild ganz tolles Farbenspiel!!

Gut ,das du dich nicht unterkriegen lässt,du weisst doch

Nur die Harten kommen in den Garten!!!:00000726:
 

magaluisa

Senior Mitglied
Eine faszinierende Farbgestaltung, Carlos, es wirkt traumhaft unwirklich. Du hast deinen Traum eindrucksvoll umgesetzt, und die Erscheinung ist einfach schön.
 

Neueste Beiträge

Oben