Türschild Bordeauxdogge Brandmalerei

mattis

Senior Mitglied
Hallo....so hier mein absolut neues Hobby Türschilder sie sind aus Buchenholz und ich gestalte sie mit Brandmalerei und Deko Herzen, wenn sie fertig sind werden sie auch noch lackiert....ich hoffe sie gefallen euch.:angel_3::00000299:
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    63 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_9073.jpg
    IMG_9073.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_9072.jpg
    IMG_9072.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 141
  • simone.jpg
    simone.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_9065.jpg
    IMG_9065.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_9063.jpg
    IMG_9063.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9058.jpg
    IMG_9058.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 61

Saskia

Aktives Mitglied
eine klasse Idee, total knuffig :) Darf ich fragen, wie du deine Motive einbrennst? Mit einem Lötkolben? Oder gibt es da extra Geräte für?
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Anja,

da bist Du scheinbar in eine lukrative Marktlücke gestossen.
Ich finde die Ausführungen sehr gelungen und zeige den hier: :00000298:

Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor, mit der Technik auch noch solch treffende Ähnlichkeit zu schaffen. Das machst Du sehr gut.

Gut, dass Du noch "Willkmmen" drüber setzten musstest, denn die gucken auf den Originalfotos fast so wie Angie beim Euro-Finanzminister-"Sit-In". hihihi...

Weiter so und viel Spass dabei.

Lass die Malerei mit Pinsel und Farbe nicht "einschlafen".

Ich wünsche Dir jetzt kein schlechtes Gewissen und

herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:wink:
 

mattis

Senior Mitglied
Hallo...ich Danke euch.....

Hallo Eberhard....Dankeschön....es war zu Anfang nicht einfach aber nach 10 Schildern hatte ich es raus....hihi

Ja die Bordeauxdoggen wirken immer etwas düster ist aber nicht so gemeint hihi.

Weist du Holz und Feuer ist so unkompliziert man braucht sonst nichts keine Pinsel und Farben usw das finde ich im Moment sehr erholsam....:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben