Farbraum in rot (abstrakt)

bambina

Senior Mitglied
Heute möchte ich euch mal ein abstraktes Bild zeigen, weil ich diese Art der Malerei sehr mag, ich weiß, es ist nicht jedermanns Geschmack, für mich ist es einfach Entspannung pur, solche Bilder zu malen. Dieses Bild ist mit Acrylfarben und Ölpastelle gemalt. Mich würde eure Meinung interessieren.
 

Anhänge

  • 100_2893.jpg
    100_2893.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 164

Lune

Aktives Mitglied
Ich mag abstrakt auch sehr. Die sind immer so schön dekorativ. Ich behaupte sogar, dass ich mir eher sowas als z. B. Landschaftsbilder aufhängen würde.

Das Bild ist toll :00000298:
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Farblich sehr schön aufeinander abgestimmt. Rot und Schwarz, Beige und Weiß, Rosa. Toll. Flächiges und Linien: Verbindend, überbrückend.

Auch wenn es abstrakt ist: Ich sehe ein Liebespaar sich küssen. Er links (vom Betrachter aus gesehen), sie rechts, umfasst seine Hüfte mit ihrer Hand. Ganz rechts das kleine schwarze ist ein Kind der beiden. Das Liebespaar wird durch Linien am Kopf verbunden.

Tolles Bild :00000465:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Susi,

ich mag abstrakt ja eigentlich überhaupt nicht, aber dieses Bild gefällt mir richtig gut! :00000298: :00000298:

Gruß
Ernest
 

Malise

Forum-Guru
Die Warnung (ABSTRAKT!) hat mich doch tatsächlich nicht abschrecken können, dein Bild anzuschauen :00000726:

Ich mag so was sehr und finde es klasse, dass allmählich auch hier im Forum vermehrt solche Bilder gezeigt werden.
Von mir gibt es dafür UND VOR ALLEM für das Bild :00000298::00000298::00000298:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Ich find's toll, Susi!
Ich sehe auch ein Paar, aber die küssen sich nicht, sondern er steht links zu ihr gewand, sie ist nen Kopf kleiner, schaut im Dreiviertelprofil nach vorne, hat nen Pagenkopf mit roten Haaren und nen freizügigen Ausschnitt am Kleid.
 

Ritschi

Forum-Guru
Das ist ein Spitzenbild, liebe Susi, dass ich mir sofort aufhängen würde.

Auch ich sehe ein küssendes Liebespaar. Rechts das Kind, dass auf einem Pony sitzt.

Wieder einmal eine Klasse Farbkombi. :angel_3::angel_3:
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Susi,
du hast ein ausgesprochenes Händchen fürs Abstrakte. Ich finde es sehr ausgewogen von den Farben, den Formen und den Tonwerten her. Auch die scheinbar hingekritzelten Linien passen sehr gut. Das Auge hat was zum Schauen. Würde sich gut über einem modernen Sofa machen :00000295: Wie groß ist es?
 

bambina

Senior Mitglied
wow, eure Fantasie ist ja cool, bin begeistert über eure Interpretationen
an alle vielen Dank

@steffi das Bild ist 57 x 73 cm groß
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Da mich abstrakt nicht abschreckt, ganz im Gegenteil, klicke ich diese Beiträge immer zuerst an. Oft kann ich dann allerdings nicht viel damit anfangen.

Dieses Bild finde ich sehr spannend und ausgewogen, gefällt mir richtig gut :00000298:
 

Noge

Forum-Guru
:00000465::00000465: Kompliment. Eine gelungene Farbharmonie, die durch die Linien aufgebrochen wird und das Bild spannend macht.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Susi,
das ist eine tolle KOMPOSITION und gefällt mir als "Gegenständliche" sehr gut.
Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben