Straßenszene 2+3

Rosi

Senior Mitglied
Hallo Moni,
also ich bin ganz hin und weg von dem Fahrrad, wie toll Du das gezeichnet hast. Und das ist sowas von schwer zu zeichnen, ich hatte es schon mal versucht und ... aufgegeben.
Die verschiedenen Stellungen der Reifen ... der geschwungene Lenker ... dann die Speichen und Drähte ... die Lichtreflexe auf den Rohren ... und die verrosteten bzw. abgestossenen Stellen ... und und ...
Einfach toll ... (ich bin Radfahrerin).
Das andere Bild ist natürlich auch sehr gut, obwohl ich lange grübeln mußte und immer wieder schaun, weil ich mit der Stelle der Spiegelung, die Malise beschrieben hatte, auch nicht zurechtkam. Der Abstand zwischen realem und gespiegeltem Reifen schien mir zu groß. Aber nach dem eingestellten Foto scheint es richtig zu sein.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator

Die verschiedenen Stellungen der Reifen ... der geschwungene Lenker ... dann die Speichen und Drähte ... die Lichtreflexe auf den Rohren ... und die verrosteten bzw. abgestossenen Stellen ... und und ...

Ehrlich gesagt, war ich zwischendurch auch am verzweifeln, und hätte es fast in die Tonne getreten ... nach ein paar Tagen Abstand habe ich weitergemacht und es irgendwie zu Ende gebracht. Aber einmal und NIE wieder...:00000020:
 

Neueste Beiträge

Oben