Wucherblume - fertiggestellt

Perry

Senior Mitglied
Bei dem ersten Photo hab ich schon gedacht: reicht, ist fertig. Dann hast Du weitergemacht und ich habs skeptisch beobachtet... Was macht sie da?

Etwas wunderschönes, hast Du dann präsentiert. Absolute Klasse...:00000936:

LG
Perry
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Hubert,Lune,Thommy,Rosi,Edith,Egon,Anna,Perry...jetzt hätt´ich bald Sabine vergessen:00000295:....vielen,herzlichen Dank euch Allen!:00001753:

Hätte bei Gott nicht ´gedacht,das dieses Bild so gut ankommt.

Vielen Dank!....Wünsch euch Allen noch eine schöne Woche!Es freut mich immer von euch zu lesen.:00000293:
 

steinbock

Senior Mitglied
Also ich bin auch begeistert und du solltest die einfach mehr Zeit nehmen. Malen hat was mit ganz viel Geduld zu tun.
Toll wie du die Schatten der Blütenblätter hin bekommen hast:00000681::00000293:
 

Ritschi

Forum-Guru
1A Blumenbild, liebe Gabriele, und sag bloß nie wieder
Blumen sind nicht so Dein Ding.:00000020:
Das Bild ist wunderschön.:00000681::00000681:

LG Regina
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Hilde,Regina,Filaki und Passteline vielen herzlichen Dank für die lobenden Kommentare.Hab´mich darüber seeeeeeeeeehr gefreut.
Wünsch Allen ein wunderschönes WE!......:00000293:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Leonhard,Alay und Joachim.Ich bin wirklich hin und weg.Hätte nie geglaubt,das mein Blumenbild so gut bei euch ankommt.Freut mich sehr und bedank mich ganz herzlich.:00000293:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Gabriele, dein Blumenbild hast du super hinbekommen.
Du hattest schon mit Acryl sehr gute Erfolge, ich vermute mit Ölfarben geht es noch einen Tick besser. Wie siehst du das selber?
Liebe Grüße Gerda
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Gerda freut mich,daß dir mein Bild gefällt.

Mit Ölfarben ist viiiiiiiiiel schöner malen.Acrylfarben nehm ich nur mehr zur Untermalung.Ich finde man kann mit Ölfarben viel mehr rausholen.Hatte anfangs etwas Angst,ich könnte damit nicht umgehen.Es ist aber für mich einfach...wie du schreibst..."einen Tick besser" mit Ölfarben zu malen.
 

Kerstin

Senior Mitglied
Wow,das Bild ist absolut abgefahren!! So schön!
Besonders das Spiel mit den Schatten und der HG-Blüte beeindruckt mich!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Neueste Beiträge

Oben