Und Prost ...

capahab

Aktives Mitglied
Hallo Moni,

eine ganz tolle Zeichnung. Das Fließen des Getränks ist grandios!

Was mir fehlt, ist der Schatten des Getränks im Glas. Für mich fühlt sich das Bild dadurch unfertig an. Ich fände es auch toll, wenn sich der Twist der Flüssigkeit in der Luft im Schatten wiederspiegeln würde.

Hast Du die Glanzlichter freigelassen oder (durch was?) hinzugefügt?

Viele Grüße,
Chris
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Chris, danke dir...
Tatsächlich ist auch auf der Vorlage kein "Flüssigkeits-Schatten" zu sehen. Deshalb habe ich ihn auch auf der Zeichnung weg gelassen obwohl ich auch dachte, da fehlt was.
Ich schaue später mal nach der Vorlage und zeig sie euch.
Die Glanzlichter habe ich ausradiert, und zusätzlich mit weißer Guache verstärkt
 

Alfred_J

Aktives Mitglied
Aha - siehste - auf Deiner Web-Seite bin ich vor 2-3 Tagen schon über das Bildchen gestolpert und fand es dort schon super.
Das eigentliche Einstellen hier, war während meines Urlaubes - deshalb hab ich das verpasst.

Das mit dem Schatten ist mir nicht wirklich aufgefallen, da mich die Flüssigkeit im Vordergrund so gebannt und fasziniert hat. Ich finde es hat sich wirklich gelohnt es abzuschließen :00000298:
 

SEBL

Senior Mitglied
Das ist irre....
ES SIEHT AUS WIE EIN FOTO!!!!!

Unfassbar, was Mensch alles zeichnen kann, ich bin sprachlos...

WUNDERSCHÖN!!!! REEESPEKT!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Alfred und Sebastian ...

Wollte euch noch die Vorlage zeigen, aber irgendwie will meine externe Festplatte nicht so wie ich will .... hoffentlich gibt die jetzt nicht den Geist auf, das wäre ärgerlich ..
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
So, jetzt ist die Externe doch noch angesprungen ...

Hier das Vorlagenfoto
 
Zuletzt bearbeitet:

babeck

Senior Mitglied
:wow:Moni,
ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!:00000298::00000298::00000298:
Grüsse von Babsi :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben