Carlos der Jagdhund

sternkreis

Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mich doch mal wieder melden, denn ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier im Forum. In den letzten Wochen habe ich wieder mehr Zeit für die Malerei und so habe ich gestern den Hund meines Bruders gemalt.
Carlos ist ein Jagdhundmischling. Er ist superlieb und ich liebe einfach seinen Bart. Zu süß! Manchmal ist er auch ein Strolch aber wenn man ihm dann ins Gesicht sieht, kann man einfach nicht mehr böse sein :00000295:
 

Anhänge

  • carlos 400.JPG
    carlos 400.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 130

Suse

Forum-Ikone
...finde ihn auch Klasse und die feuchte Nase kommt so richtig schön nach vorne, als ob sie einen anstupsen will.
 

sternkreis

Mitglied
Capahu, jetzt versteh ich erst was du meintest....:00000292: Ich wußte ja nicht, dass du auch Carlos heißt! Habe ich gerade erst im Forum entdeckt. :00000299:
Liebe Grüße
 

Mastix

Forum-Guru
Super Arbeit. Ein tolles Bild ! Sieht wirklich aus,als könnte er einen aus dem Bild heraus anstubsen.
 

Narja

Aktives Mitglied
Super geworden!
Sehr lebendig wie er so ins Bild schaut :-)
(Aber was bitte ist ein "Jagdhund"? Meinst du einen Dackel? Jagdhund ist doch eine "Berufsbezeichnung" keine Rasse ;-) Oder meintest du da sind so viele Rassen drin, dass es keiner mehr sagen kann was es ist und er ist als Jagdhund ausgebildet?)
 

sternkreis

Mitglied
Danke Euch allen :00000295:
Narja da hast du Recht. Carlos ist ein Mischling. Was da genau drin ist weiß ich nicht. Jagdhund ist keine Rasse, das stimmt, aber es passt zu Carlos. Seine Eltern wurden zur Jagd eingesetzt und auch er würde, wenn er könnte, jedem Hasen oder Reh hinterher jagen. Wenn wir in der Nähe eines Waldes spazieren gehen, dann wird er nur noch von seiner Nase beherrscht, ist ihr willenlos ausgesetzt. :00000295:
 

Rebana

Aktives Mitglied
Suuper Hund,
der schaut richtig goldig!Gefällt mir gut!
Wie groß ist das Bild?
L.G. Edeltraud
 
Oben