Wasserturm

khmgb

Aktives Mitglied
Das ist ein Bild des Wasserturms in meinen Heimatort...er wird demnächst 100 Jahre alt... Größe 30 x 40 cm Leinwand Acrylfarben von Golden Open...
 

Anhänge

  • WatertowerGB.jpg
    WatertowerGB.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 114
A

Amazone

Gast
Gefällt mir auch sehr gut,der Turm steht gerade:00000465:
Gruß Volker
 

christhoma

Forum-Guru
Karl Heinz .. gutes & schönes Bild/Motiv .. farblich wunderschöne monochrome Malerei .. Turm auf meinem Monitor steht auch gerade .. LG=Christian
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Das ist ein schönes Bild. Der Turm sieht nur etwas schief aus weil das erste Dach nach vorn kippt.
 

marlies+48

Forum-Ikone
hallo karl-heinz, bei euch in sft ist es ja ländlich idyllisch. gefällt mir. dein bild natürlich auch. lg marlies
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo Karl-Heinz,

Ich liebe monochrome Bilder.
Die Farben finde ich schön warm, macht es etwas nostalgisch und bei so einem historischen Motiv sehr passend.

Mir gefällt auch der gewischte Himmel, lenkt nicht vom Motiv ab.
Mal doch mehr dieser Art, eine historische Reihe vielleicht ...:00000651:

LG Walli
 

crashed_angel

Aktives Mitglied
Finde das Bild klasse :00000465:
Und der Turm, wäre mir nicht aufgefallen, aber erwähnt, hatte ich dann auch erst mal den Eindruck. Aber es ist ne optische Täuschung :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben