Trimm-Dich-Pfad ...

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Beim Umräumen letztens ist mir dieses Bild in die Hände gefallen:

gemalt schon vor mehr als zwei Jahren.
Der Keilrahmen war schon älter, mehrfach übermalt und wieder abgeschliffen und zum Schluss sehr ramponiert, mit kleinem Riss und etlichen Löchern.

Da ich aber ein von Natur aus sparsamer Mensch bin, war das kein Grund. den Rahmen weg zu werfen.
Von Hinten mit Gewebeband geklebt, entstand vorne diese kleine Landschaft. Durch die gestupfte Art der Vegetation fallen die leicht ausgefransten Löcher nicht mehr auf, und ausserdem guckt eh fast jeder der Joggerin auf den Hi...ern!

Jetzt sag noch einer, das hätte ich nicht geschickt gelöst ...:00000285:
 

Anhänge

  • MonaB-Trimm-dich-Pfad.jpg
    MonaB-Trimm-dich-Pfad.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Eumelinchen

Senior Mitglied
Clever clever, liebe Moni :00000726:....ich hab auch zuerst auf den Hintern geschaut! Schon der Titel hat mich neugierig gemacht, erinnert mich spontan an die 70er. Dein Bild ist witzig!!
 

Ernest

Forum-Ikone
Perfekt gelöst, wobei "Joggerin" nicht ganz den Kern trifft, "Flitzerin" passt besser! :00000285:

Gruß
Ernest
 

Sujihm

Aktives Mitglied
Das wäre doch eine Strategie, die Sportbegeisterung bei vielen zu wecken! Wobei... ich seh vor meinem geistigen Auge schon Heerscharen an gestrauchelten Herren im Graben liegen, weil sie nicht auf den Weg geachtet haben...:00000292:

Das Bild auf jeden Fall ist auch ein Hingucker :00000298:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Moni, ich könnte mir ein wenig mehr Dynamik vorstellen. Die Dame könnte genau so gut auch auf einem Bein stehen. Vielleicht könntest du die Haare noch etwas fliegen fassen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Atschi, da hast du genau das erfasst, was mich persönlich auch ein wenig stört ... sie wirkt ein wenig wie "eingefroren", die Dynamik fehlt ...
Da das aber ein altes Bild ist, mache ich da nichts mehr dran. Auf jeden Fall ist das aber ein Kritikpunkt, welchen ich bei zukünftigen Bildern auf jeden Fall im "Vorderköpfchen" behalte.
Vielen Dank!
 

Neueste Beiträge

Oben