Primel

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder mit Aquarellfarben geübt.
Diesmal eine Gartenprimel.
30cm x40cm
Ein kleiner Frühlingsgruß!

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende!:00000293:
 

Anhänge

  • Primel.jpg
    Primel.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 85

Merlin

Forum-Guru
Hi Lady,
ich glaube, du kannst wirklich alles. Das Bild ist so genial.
Normal mag ich so harten komplementären Kontrast nicht unbedingt, weil mir manchmal zu viel "schärfe" drinn steckt.
Aber Dein Bild llehrt mich das Gegenteil
Sehr schön
LG Sonja
 

SEBL

Senior Mitglied
hmm.... das BIld ist sehr schön.
Aber irgendwie waren es für mich eher Osterglocken bzw. Narzissen... wegen der langen Stiele....

Erst Nachforschungen zeigten mir, dass es Primeln gibt, die so lange Stiele haben, das sind die sogenannten "Schlüsselblumen".

WIEDER WAS GELERNT!
 

steinbock

Senior Mitglied
Ein schönes Bild. Ich hätte nun mit einen Finliner nach gezeichnet. Nun das ist aber Geschmackssache. Farblich alles sehr schön. Hintergrund und Blüten, ein schöner Kontrast.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Ganz lieben Dank ...:00000295:Sonja,:00000295:Sujihm,:00000295:Sebastian,:00000295:Carlos,:00000295:Steinbock...ich freue mich,dass es euch gefällt!

@Steinbock...mh..mit dem Fineliner wäre es schon nicht schlecht...habe mich aber diesmal nicht getraut!
 

Neueste Beiträge

Oben