Sonniger Wald

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben Happys,

möchte euch heute mein neues Ölbild zeigen!

Inspiriert duch ein Bild von Hammershoi aus 1904!

Größe 60cm x80cm Leinwand auf Keilrahmen!


Einen schönen Sonntag für euch!:00000293:
 

Anhänge

  • Sonniger Wald.jpg
    Sonniger Wald.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 116

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Gaby,

das Licht hast Du gut dargestellt!
Man könnte einen wunderbaren Spaziergang durch diesen lichtdurchfluteten Wald machen. Gefällt m ir sehr gut!

LG, Hilde
 

maja

Forum-Ikone
Ich schließ mich Hilde's Kommentar an - toll gemalt, die heitere Frühlingsstimmung bringst du hervorragend rüber! Da würd ich jetzt auch gern lustwandeln ... :00000298:
 

christhoma

Forum-Guru
Gaby .. eindrucksvolles Motiv .. noch eindrucksvoller von Dir gemalt .. die herrschenden Licht/Schattenverhältnisse sind "TOP" - zumindest aus meiner Sicht.
Ciao=Christian
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wunderschöne Lichtstimmung, Klasse:00000298: Ich bin sooo froh wenn endlich alles wieder grün ist, dieses Bild zeigt wie toll es bald wieder sein wird:00000299:

Viele Grüße
Jörg
 

Deddy

Senior Mitglied
Ein herrliches, idyllisches Motiv.
Hier spürt man die Ruhe und hört die Vögel zwitschern.
Super Arbeit und das Bild gefällt mir sehr gut.
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Gaby,

ich komme gerade von der Kunst Direct aus Mainz und bin noch ganz beeindruckt von den vielen Kunstwerken. Dein Bild könnte ich mir auch gut auf so einer Ausstellung vorstellen, denn es ist wunderbar gemalt. Glückwunsch dazu!!
 

Sujihm

Aktives Mitglied
Ich schließe mich den VorrednerInnen an - ein tolles Motiv wunderschön ausgearbeitet! :00000936:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Gabi,

Schöns Bild, der Lichteinfall ist einfach Traumhaft...:00001753::00000681::00000727:
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Hallo Gaby, ich bin begeistert!!!!!
Das ist wirklich ein leuchtender Wald - wunderschön, da würd ich jetzt gerne spazieren. :00000681: :00000298:
 

Rosi

Senior Mitglied
Das ist wun....der....schön. Die gelbgrünen Farbtöne gefallen mir sehr.
Und Du hast es sehr gut gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben