Bleistiftzeichnungen Flora

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben,
hier mal ein paar Bleistiftzeichnungen von mir.

1= Rhododendron, 40x50 cm
2= Magnolie, 30x40 cm
3= Ilexbeeren, 30x40 cm

Grüsse von Babsi :00000293:
 

Anhänge

  • DSCN1172.JPG
    DSCN1172.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSCN1167.JPG
    DSCN1167.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 101
  • DSCN4727.JPG
    DSCN4727.JPG
    79 KB · Aufrufe: 100

Michael73

Aktives Mitglied
Tolle Zeichnungen hast du da gezaubert :00000465::00000465:. Mir gefällt die Ilex-Zeichnung am besten.

Lg Michael
 

mattis

Senior Mitglied
ja wow...toll geworden...ich werd ganz blass vor neid....:00000727::00000293::00000293::00000293:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi babeck,

es geht mir bei diesen S/W-Zeichnungen ähnlich wie bei S/W-Fotos, sie üben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus und wenn sie - wie diese - auch noch mit einer solchen Sorgfältigkeit und Detailtreue erschaffen wurden, ist es ein Genuss sie zu betrachten, danke fürs zeigen!

Gruß
Ernest
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Michael,kaktus,narnia, Capahu,Anja,Rosi,Alex,Elfriede, Reni und awa.
Ich danke Euch sehr für Eure Kommentare.:angel_3:
Reni: Ich habe einfach mal Ilexbeeren geschrieben, weil ich nicht wußte, wie ich die Beeren sonst beschreiben sollte. Sie wachsen halt an dem Ilex. So sind es für mich Ilexbeeren. :00000292:
Grüsse von Babsi :00000293:
 

babeck

Senior Mitglied
Liebe Rosi,
Du hast ja geschrieben, das ich so fleißig bin.(Dankeschön:00000292:), muß ich etwas dazu schreiben.
Ich habe ja nicht die ganzen Bilder jetzt in der letzten Zeit gemalt habe. Da sind ja auch welche dabei, die schon älter sind.
Ich habe sie nur jetzt ins Forum gesetzt.
Zur Zeit mache ich nur Farbstiftzeichnungen und die setze ich noch alle nach und nach rein.:00000292:
Bis bald, Grüsse von Babsi :00000293:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Babsi,
ich freue mich auf weitere Höhepunkte hier in diesem Forum, du bist eine gute Lehrmeisterin!
deine Arbeiten sind so gekonnt gemacht, meint Gerda
 
I

ichbindermartin

Gast
Einfach fantastisch. Man sieht soger den Schwarz-weiss Zeichnungen die Farben an.
Und ich werde schon gelb vor neid.
 

Rosi

Senior Mitglied
Liebe Rosi,
Du hast ja geschrieben, das ich so fleißig bin.(Dankeschön:00000292:), muß ich etwas dazu schreiben.
Ich habe ja nicht die ganzen Bilder jetzt in der letzten Zeit gemalt habe. Da sind ja auch welche dabei, die schon älter sind.
Ich habe sie nur jetzt ins Forum gesetzt.
Zur Zeit mache ich nur Farbstiftzeichnungen und die setze ich noch alle nach und nach rein.:00000292:
Bis bald, Grüsse von Babsi :00000293:
Liebe Babsi, danke für Deine Erläuterung. Hab ich mir schon fast so gedacht.
Die bist aber trotzdem fleißig, auch wenn es teilweise "nur" gesammelte Werke sind. Ich muß es nochmal betonen: Die Zeichnungen sind beneidenswert gut ausgearbeitet. Da steckt viel Geduld drin.
 

Neueste Beiträge

Oben