Frühstück

kaktus

Aktives Mitglied
Ein Bild für mene Frau sie will das in die Küche haben.Dises Arbeit hatt mich fertig gemacht, ich habe warscheindlich 20stunden gebraucht.
40cm x 50cm :00000299:

Viele Grüße, Vladimir:bye:

http://lohreizeichenblock.npage.de
 

Anhänge

  • küche 003.jpg
    küche 003.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 136
  • küche2 003.jpg
    küche2 003.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 136

maja

Forum-Ikone
Wunderbar! Das sieht so appetitlich aus, da möchte man sich gleich an den Tisch setzen und frühstücken - toll gemalt! :00000282:
 

lavendelchen

Aktives Mitglied
Na Deine Familie hält dich aber ganz schön auf Trab!:00000285:

Mir gefällt es auch sehr gut, und man bekommt direkt Apettit auf so ein leckeres Croissant!
 

kaktus

Aktives Mitglied
Na Deine Familie hält dich aber ganz schön auf Trab!:00000285:

Da hast du wol recht,wer den sonst.Das mache ich doch gerne :12:
 

Sujihm

Aktives Mitglied
Ein wunderbares Bild! Man sieht ihm die 20 Stunden Herausforderung wirklich an - vor allem die Croissants.. Menschenskind... hätte unser Bäcker heute nicht geschlossen, mir wäre jetzt glatt nach einer Blätterteigsünde.. :)

LG Alaster
 

Rosi

Senior Mitglied
Hmmm, wirklich sehr lecker. Die 20 Stunden Zeit hast Du aber gut investiert. Das ist ein wirklich schönes Bild geworden. Würde ich mir auch gerne in die Küche hängen. Ich hatte mal ein ähnliches Bild gemalt (mit Farbstiften). Das macht mir auch immer Appetit beim Frühstück.
 

delphin

Senior Mitglied
da hat sich deine Zeit aber gelohnt. Ich finde es super gelungne.. bekommt man gleich hunger auf Frühstück.
 

awa

Senior Mitglied
Hallo, das ist ein super Motiv und macht Apetitt.
Dein Kaffee ist sicherlich kalt geworden dabei.
Das Bild wirkt einwenig milchig- vielleicht liegts am Bildschirm.
Aber wirklich gute Arbeit.
Gruß awa
 

Neueste Beiträge

Oben