Nur zum Spass

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben. Dieses ist nur so aus Spass entstanden. Ja, ich will fliegen, die Strelizie kam mir da sehr gelegen. :-) Es ist kein schönes Bild, aber es war ja auch nur so mal schnell dahingemalt. Beim nächsten gebe ich mir wieder mehr Mühe. :-)

Liebe Grüße, Heike
 

Anhänge

  • Hope-Nur zum Spass.jpg
    Hope-Nur zum Spass.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 108

Capahu

Forum-Ikone
Hi Hope

Ein Bild muß nicht immer in Stunden Tage oder Wochen gemessen werden sondern seine Aussagekraft und Umsetzung und und und sind wichtiger.Ein sehr schönes Bild:00000465::00000465::00000465:
 

Eddy

Aktives Mitglied
Hallo Hope,

wunderschön leicht gemalt.Wo nimmst Du nur immer die Ideen und die tollen Farben her?:-)
Mir gefällt auch das jedes Deiner Bilder eine Aussage hat.Es macht immer Spaß sie zu betrachten.:-)
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Carlos und Eddy

Lieben Dank Euch beiden.

Carlos: Diese Bild ist das Erste was ich wirklich schnell gemalt habe. Sonst brauch ich viel länger. Vielleicht wäre es ja auch noch viel besser geworden?

Eddy: Es kommt einfach so, ich denke an irgend etwas und auf einmal ist es da. Wie bei diesem Bild. Ich dachte ans fliegen und an eine Blume, leicht, duftend und in ihrer vollen Blüte und da war die Idee. Lass Deiner Fantasy einfach freien Lauf, Du wirst sehen ist ist garnicht so schwer.

Lieben Dank Euch beiden noch einmal für Euer Lob.

Liebe Grüße, Heike
 

VINCENT

Senior Mitglied
Hallo Heike,

das ist eine wunderbar verspielte Form seinen Flugwunsch zu äussern. Und wenn auch schnell gemalt, doch sicher und elegant von Anfang bis Ende gearbeitet.

Klasse
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Vincent

Vielen lieben Dank Vincent. Ja , auch wenn man nur in seiner Fantasie fliegen kann, aber da können wir ja alles, nicht war?

Liebe Grüße, Heike
 

Friedensfreund

Aktives Mitglied
Hallo Hope!

Das ist sehr wohl ein schönes Bild und es ist mehr als das, nämlich einzigartig!
Die Farben gefallen mir absolut, hab es sofort gespeichert! (I am happy)
Fliegen wollen wir wohl alle können, ich träume oft, daß ich fliege und erlebe es immer intensiver!
Nebenbei bemerkt: Was Du nur so zum Spaß malst, können viele andere wohl kaum mit ihrer größten Ernsthaftigkeit zustande bringen! Ich auch nicht! :00000569:
Machs gut!
 

aquacryl

Senior Mitglied
warum wertest du dein bild ab? nur so dahin gemalt.
es gefällt mir sehr gut. es wirkt so leicht und luftig.
gruss aqua
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Friedensfreund und Aqua

Vielen lieben Dank Euch beiden.

Friedensfreund: Ich freue mich das Du es abgespeichert hast, aber glaube mir, Du kannst das genauso,wirklich. Ja, ich träume auch oft vom fliegen, manchmal wach ich auf und muß erst einmal überlegen wo ich bin. :-)

Aqua: Ich habe es wirklich ganz schnell gemalt, was ich sonst nie tue. Ich nehme mir sonst immer viel mehr Zeit für ein Bild. Es war die Idee und die wollte ich nur schnell umsetzen. Deshalb denke das es sonst besser geworden wäre.

Lieben Dank Euch beiden für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße, Heike
 

Roland

Senior Mitglied
Hallo Hope,

das ist ein sehr schönes Bild! Besonders von den Farben her - der Hintergrund zur Strelizie sieht tatsächlich aus, als würde man sich zwischen zwei Wolkenschichten befinden!

Fliegen ist wirklich wunder- wunderschön und keineswegs nur was für 'betuchte Menschen'. Es gibt ne Menge Clubs, die Dir alles ermöglichen. Falls es Dir damit ernst ist ... es ist ein wunderbares Hobby!
Aber bleibe uns bitte auch erhalten!

LG Roland
 

BirgitB

Mitglied
selbst deine "einfach so schnell dahingemalten" Bilder finde ich einfach klasse. Deine Ideen sind einfach super.
LG
Birgit
 

bluechild

Senior Mitglied
super heike :bravo:

das ist es! grossartig, was die phantasie so
zustande bringt :00000681: gefällt mir sehr gut,
die idee und die farben, perfekt :00000465:
ich fliege im traum auch oft und bin
überhaupt viel unterwegs :00000285: das ist doch
grossartig, nicht?
 

Noge

Forum-Guru
Hi Hope,

wollte eben mal nur so schnell ein Lob aussprechen. Orginelle Idee in farbenprächtiger Umsetzung. Klasse.


LG Noge
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Roland, Birgit id Bluechild


Vielen Lieben Dank für euser Lob. Ich freue mich riesig darüber.

Roland: Ja fliegen muß unheimlich schön sein, Paragliding, das wärs.

Birgit: Ich Dank Dir ganz lieb.

Bluechild: Jep, das hat Spaß gemacht. Hier wollen so viele fliegen, vielleicht treffen wir uns ja mal in den unendlichen Weiten. Pass aber auf , im Traum mach ich ziehmlich schräge Manöver.:yes_3:

Ich Danke Euch dreien noch ein mal ganz lieb.

Liebe Grüße, Heike
 

bluechild

Senior Mitglied
hi heike :00000293:

ok, dann halt ich die augen mal offen:00000475:
ich bin auch ziemlich gut drauf beim
fliegen, also lets have fun :give_me_f
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Heike,

ich finde , du solltest ruhig öfter mal "was Schnelles" malen , wenn dann SOETWAS SCHÖNES dabei rauskommt.:00000683:

Ich finde deine ganzen Bilder unheimlich toll und man kann auch gut erkennen , dass du Ahnung und Ehrgeiz hast.

Allerdings denke ich , dass dir dieses Bild vielleicht besonders gut getan hat , weil du hier "aus dir raus" gemalt hast , ohne großes Planen UND weil du dir dadurch vielleicht ein kleines Stückchen von deinem Traum "erfüllt" hast.

Liebe Grüße , Heike
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Hope:00000293: ,


also wenn bei dir solche schönen Ergebnisse beim Malen "nur so zum Spass" rauskommen, dann kannst du ruhig damit weitermachen (mehr Mühe brauchst du dir nicht zu geben:00000295: ).

Ich staune, was für schöne Motive man mit Ölfarbe in so kurzer Zeit malen kann. Ich brauche für ein Ölbild mindestens eine Woche, eher noch länger.

Toll, toll...:00000298:

Zeti
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Heike und Zeti

Heike: Ja es war bei diesem ganz anders, klar hatte ich die Komposition im Kopf, ohne geht es nicht, aber es hat unheimlich viel Spass gemacht.

Zeti: Ich brauch sonst auch viel länger, habe nur bei diesem Bild eine Ausnahme gemacht.

Ich Danke Euch beiden ganz lieb für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße, Heike:00000293:
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Hope,
also, für das du es eben mal so schnell dahingemalt hast, ist es ein sehr schönes Bild geworden.
Komposition und Farben, alles sehr stimmig.
Ich bewundere deine Ideen.

Gruß Vera
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Hope,
das ist ein sehr schönes Bild geworden.
Mit sehr viel Leichtigkeit, tollen harmonischen Farben u. einer fröhlichen Stimmung.
Du hast deine Phantasie toll auf die Leinwand gebracht. :00000298: :00000298: :00000298:
LG Devil-su:00000726:
 

Neueste Beiträge

Oben