Mangnolie

steinbock

Senior Mitglied
Hallo liebe Painters, möchte euch ein kleines Bild, natürlich ein Blüte, zeigen welches ich 2007 als erstes in Öl gemalt habe.
Es ist 30x30 cm. Das Motiv habe ich aus einen meiner vielen Bücher zum des Selbststudiums.
Ändern kann ich es eh nichts mehr denn es ist nicht mehr in meinem Besitz.
 

Anhänge

  • magnolie öl 30x30 2007.jpg
    magnolie öl 30x30 2007.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 113

Ernest

Forum-Ikone
Hi steinböckl,

das ist aber ein schönes Bild, diese zart ineinander verlaufenden Farben haben es mir angetan !!!

Gruß
Ernest
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Heidrun,

ein sehr schöner Komplementärkontrast (Violett/Gelb) und der weit geöffnete Blütenkelch mit dem dunkelbraun/violetten Zentrum fesselt den Blick.
Damit gibst Du uns das "Biene-Maja-Gefühl" beim Anflug auf eine faszinierende Nektarquelle. Ein schönes Motiv, dieser nahe Ausschnitt.

Herzl. Grüsse von Eberhard :00000282:
 

steinbock

Senior Mitglied
Carlos, Elisabeth und Elfi, ich danke euch fürs Vorbeischauen und freue mich das euch meine Magnolienblüte aus meinen Anfangszeiten gefällt.
 

steinbock

Senior Mitglied
Hallo Artefix, ich danke dir.

Hallo Marlies, dieses Motiv als Seidentuch kann ich mir auch gut vorstellen.

Hallo Alay, auch dir Dankeschön fürs Vorbeischauen.
 

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Steinbock,

wie schön!
Den Farbverlauf deiner zarten Farben finde ich sehr gelungen und wunderschön!

LG Kerstin
 

Neueste Beiträge

Oben