nicht seetüchtig

bärbel

Aktives Mitglied
Dies Boot ist am Wochenende entstanden.

Es zerfällt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle aber aufs Wasser sollte man sich damit wohl nicht mehr wagen :00000285:
 

Anhänge

  • Ruderbootwrack.jpg
    Ruderbootwrack.jpg
    37 KB · Aufrufe: 129

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Bärbel.........nein mit dem Boot möcht ich auch nicht mehr rausfahren.:00000285:Dein Bild gefällt mir allerdings seeeeeeehr gut.:00000298:
 

steinbock

Senior Mitglied
auch wenn es nicht mehr seetüchtig ist, ist ein wunderbares Boot.
Das Wasser hingegen hm, der obere Teil wäre mit Wolken besser gelöst gewesen. Du hattest ja den Horizont schon angedeutet aber dann den Rest mit dem gleichen Blau ausgefüllt. Schade eigentlich.
 

Elfi

Senior Mitglied
Das Boot gefällt mir sehr, auch die Schatten klasse...... mit dem Himmel muss ich "Steinbock" recht geben, das Wasser ist so super bis zum Horizont, viel brauchts bestimmt nicht um noch mehr Tiefe durch den Himmel in Dein wunderschönes Bild zu bekommen!
Liebe Grüße Elfi
 

Frühling

Senior Mitglied
Die Linien vom Boot sind perfekt, auch der "Schaden". Das Wasser ? Na ja, kannst ja noch dran arbeiten.
Grüße vom
Frühling
 

Suse

Forum-Ikone
...das Boot ist auch echt Klasse geworden. Was das Wasser betrifft, stimme ich Frühling/Jan zu - da läßt sich noch was dran machen.
Auf welchem Untergrund hast Du es gemalt?
 

AnJa

Moderator
Hallo Bärbel,

mir geht es wie den anderen happies.

Das Boot ist Klasse gemalt, auch hast Du Licht und Schatten

am Strand sind toll gemalt.

Der obere Teil des Bildes scheint nicht dazu zu passen - da er sehr streifig ist.

Da würde ich unbedingt noch nacharbeiten.:00000299:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Bärbel,

das Bootswrack hast Du ja schon mal prima hinbekommen, dass man damit nicht mehr rausfahren kann, hast Du auch gut erkannt und den Himmel, den kannst Du - wenn Du wirklich willst - noch viel besser, also denn man los ....!

meint
Ernest
 

bärbel

Aktives Mitglied
Tja - dann werd ich wohl mal mit Petrus reden; wenn der Himmel sich verändert hat, läuft das Boot noch mal aus :00000293:
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Bärbel,

Dein Boot ist Spitzenklasse geworden. Der blaue HG lenkt durch seine Brillanz viel zu sehr von dem Highlight Boot ab. Während Du das Boot so relativ detailliert und realistisch gemalt hast, wirken der Himmel und das Wasser ziemlich plakativ. Auch Sand und Schatten sind prima gelöst. Da Du ja mit Kreide gemalt hast kannst Du den HG noch sehr gut abschwächen und durch einen schwachen Horizont definieren.

Damit würdest Du Dein interessantes, beeindruckend gemaltes Motiv sehr aufwerten.

Herzl. Grüsse von Eberhard :00000299:
 

delphin

Senior Mitglied
Also ich finde es zerfällt schon gewaltig. Hast du ganz großartig hinbekommen. Das Wasser hätte vieleicht noch ein wenig weiße Wellengischt vertragen aber ansonsten wirklich super.
 

marlies+48

Forum-Ikone
solch ein boot wollte ich immer schon malen, aber ich habe nie eine richtige vorlage gefunden. hast du gut hingekriegt. lg marlies
 

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Bärbel,

das Boot ist super schön geworden, wenn ich es auch nicht geschenkt bekommen möchte! Denn rausfahren ist wohl nicht mehr!

Der Himmel, na ja, etwas abschwächen, vielleicht. Hm, aber sonst ist das Bild klasse!

LG Kerstin
 

jana

Aktives Mitglied
ist ja schon alles gesagt.Boot toll geworden und der Himmel naja ist es wert zu überarbeiten
 

Suse

Forum-Ikone
...huhu, ich nochmal - beantwortest Du bitte mal Frage: auf welchem Untergrund hast Du gemalt und wie groß ist denn das Bild?
 

Neueste Beiträge

Oben