grüne Wiese

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Happy´s


mein zweites Bild aus Prien ist die Wiese.

Sie ist gespachtelt und gespritzt, mal etwas nicht so realistisches!

LG und danke für´s anschauen

Kerstin
 

Anhänge

  • grüne Wiese; August 2011 klein.jpg
    grüne Wiese; August 2011 klein.jpg
    88 KB · Aufrufe: 103

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Aber auch nicht direkt Abstrakt, eher die Impression einer Wiese, sehr schön;)))

Viele Grüße
Jörg
 

christhoma

Forum-Guru
Kerstin, gebe Jörg Recht; eine impressionistisch gut gelungene Wiese - gefällt mir
sehr sehr gut .. signierst Du nicht ? .. LG=Christian
 

Malise

Forum-Guru
Für mich ist das eine frühsommerliche Blumenwiese mit Butterblumen und Glöckchen.
Sehr schön anzuschauen.
 

Elfi

Senior Mitglied
Ich hab mir auch dieses Bild wieder vergrößert und dann muss man es auf sich wirken lassen...........man sieht Tiefe und Glockenblumen und Butterblumen..........gefällt mir, was ich da sehe!
Liebe Grüße Elfi
 

Paintillo

Senior Mitglied
sieh an, sieh an, auch ein "Realist" Eberhard kann sich für solch ein Motiv erwärmen. Für mich hast Du da im impressionistischen Stil ein wenig sogar vom Expressionismus einfliessen lassen, ob bewusst oder unbewusst. Es gefällt mir. Vielleicht würde ein komplementärer Klecks aus dem Rot-Fächer (Schmetterling oder....) die Spannung steigern.

Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:pointing0:wink:
 

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ja da habe ich mich mal an etwas ganz andere gewagt, einfach so mal aus dem Pinsel und Spachtel raus. War eine spassige Erfahrung nicht so genau malen zu dürfen - grins! Da gab es ja die "Vorlage"

Tatsächlich, da habe ich die Signatur noch nicht gemacht! Danke Jörg!
 

Neueste Beiträge

Oben