Auf den Spuren des Tigers- fertig gestellt

gabriele1960

Forum-Guru
Liebe(r)Regina,Ernest,Atschi,Noge,Marion,Thomas,Suse und Carlos........ihr und natürlich all die anderen,welche meine Schritte verfolgt haben,habt mich bei diesem Bild begleitet und mit Zuspruch und Tipps sehr geholfen.Dies ist auch der Grund warum ich,wenn ich ein Bild beginn,gerne unter SBS einstelle.Ich glaub´sonst wäre manch ein Bild von mir nie fertig geworden.Danke euch allen ganz lieb!:00000298:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Elfi,Emely und Babsi.......danke für euer großes Lob.Mir gefällt es auch sehr gut.Ist ja bei den eigenen Bildern nicht immer so:00000285:.Danke!:00000465:
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Gabiele

Habe dein Bild eben schon in der Forumsübersicht betrachtet.
Sehr schön ist dein Tiger geworden.

Bin begeistert ...
eine sehr ausgefallene Idee!
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
Hallo Gabriele,

Klasse, klasse, klasse kann ich da nur sagen :00000298:. Ich hab immer mal wieder reingeschaut und das Endergebnis ist ein wunderbares stimmungsvolles Bild einer Tierart von der es leider nicht mehr all zu viele gibt.
Irgendwie erinnert mich Dein Tiger auch daran, wie er sich da so auf leisen Sohlen davon macht.
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Gitta.....dank dir für dein Lob.Ja leider gibt es schon sehr viele Tierarten,welche vom Aussterben bedroht sind.Die Menschheit hat sich ja rasend weiterentwickelt,sicherlich ist das auch positiv,aber ob es für den Planeten "Erde" so gut war:00000109:.Dadurch ist viel von der schönen Natur verloren gegangen.Leider!
 

inschmitz

Senior Mitglied
ich bin begeistert, das bild ist sensationell geworden, super gabriele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gvlg
ingo:00000293:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Ingo..........na das freut mich jetzt aber wirklich,wieder mal von dir was zu lesen.Warst ja ein paar Tage nicht so aktiv...........und schon fehlst du einem:00000295:
Danke für deine lobenden Worte!!!!!!!!!!:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben