Wildpferde

pablo

Aktives Mitglied
Danke Scetchy..aber das Bild entspricht genau dem Foto...meiner Vorlage..das sieht mir eher aus wie wenn der linke Schimmel die Nase vorn haben will..sowie bei einem Pferderennen..schau dir mal noch dazu sein Hinterteil an..dann können die Proportionen zu deinem Vorschlag nicht mehr passen...
 
N

Noelsharad

Gast
Hiho!

Ich finde das Bild proportional total stimmig - ich finde solche schwungvollen Pferdebilder immer klasse!
Das Einzige was mir noch als verbesserungswürdig auffällt ist das Auge des mittleren Pferdes, der Blick stimmt einfach noch nicht....
Und beim ganz hinteren Pferd würde ich ein paar der hellen Wimpern wegnehmen oder alle einkürzen, das schaut so schleierig aus, die Wimpern sind in der Relation sicherlich kürzer.

Was für eine Vorlage hast du denn? Ich vermute mal kein Foto - oder? Pferde die so in highspeed rennen haben in der Regel kein geschlossenes Maul, sondern der Unterkiefer schlabbert im Takt mit sozusagen... evtl. würde es eine andere Maulgestaltung noch intensiver machen - nur so als Idee.

Schau mal hier z.B.: http://www.fotocommunity.de/search?...N0YXJ0IjtzOjI6IjQ4Ijt9&pos=48&display=4564256 oder http://www.fotocommunity.de/search?...XJ0IjtzOjM6IjE0NCI7fQ&pos=144&display=7591330 weiß nicht ob du siehst was ich meine, der Unterkiefer ist eben einfach - weicher, schlabbriger, liegt nicht so strack an wie auf dem Bild...

Ansonsten super!

LG

Hilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben