4 Jahre und 6666 Beiträge

Ruth

Forum-Ikone
und das ist er.

der 6666 beitrag. was habe ich hier gequatscht.:00000282:

über dies und das und gott und die welt und bilder.

auf die nächsten 6666 beiträge mit euch freue ich mich schon.

lg ruth:00000651::00000936:
 

Georg

Senior Mitglied
und das ist er.

der 6666 beitrag. was habe ich hier gequatscht.:00000282:

über dies und das und gott und die welt und bilder.

auf die nächsten 6666 beiträge mit euch freue ich mich schon.

lg ruth:00000651::00000936:

Der nackte Wahnsinn :laughter0 hast Du nichts besseres zu tun? :pointing0
Meine besten Glückwünsche für diesen Einsatz.:00000651:

LG Georg
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
Toll, dass Du so lange hier bist und uns wunderbare Arbeiten von Dir gezeigt hast.

Hab gerade bemerkt, dass ich heute den 1000 Beitrag geschrieben hab, mann da muss ich mich noch ganz schön ran halten.

Auf die nächsten 6er.
 

elfriede

Senior Mitglied
Na,da gratulier ich aber herzlich.Mach weiter so,dann dauerts nicht lange dann hast Du 7777!!!:00000681:
LG Elfriede
 

Ritschi

Forum-Guru
:00000681:, liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch. Aber du weißt was 6666 bedeutet? Schnapszahl.
Ruth gibt ein aus:bubbeling:bubbeling:bubbeling:bubbeling:bubbeling:bubbeling

Freue mich auch auf die nächsten ....... mit dir.

LG Regina
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Ruth,
da kann man Dich ja ohne schlechtes Gewissen Urgestein nennen :00000726:.
Ich gratuliere Dir ebenfalls und freue mich ebenso auf weitere Kommentare!
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Ruth - super Beitragszahl! :00000282:

Weiter so - ich hoffe, dass wir hier im Forum zusammen "alt" werden! :00000726::00000298:
 

canvas

Senior Mitglied
Hi Ruth,

:wow:

gratuliere zum 6.666-er!



:give_me_f



Aber es gibt noch mehr zu feiern:
Du bist nämlich damit auch die aktuelle Top-Beitragsschreiberin im Happypaintingforum.




» Statistik
Benutzer: 2.993
Themen: 17.498
Beiträge: 226.777
Top-Beitragsschreiber: Ruth (6.668)



:clap11:
 

brushy40

Senior Mitglied
Herzlich Glückwunsch und auf die nächsten 9999 Beiträge.

6666 sind noch zu wenig. :00000299:

Schön, dass Du hier im Forum bist.
 

juni

Aktives Mitglied
Hallo Ruth,
6666 in nur 4 Jahren! Du bist sicher Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer über Deine Beiträge und frage mich wo Du die viele Zeit her nimmst. Danke dafür und Hut ab!
 

Ruth

Forum-Ikone
da kann man Dich ja ohne schlechtes Gewissen Urgestein nennen .

ja suse das könnte man schon.....grins.


Weiter so - ich hoffe, dass wir hier im Forum zusammen "alt" werden!


aber klar doch maja.

Hallo Ruth,wenn das mal keine teuflische Zahl ist!

habe ich mir auch gedacht,thomas. aber ich bin ja nicht abergläubig.

danke euch mädels....

juni....manchmal ist es nicht viel und geht doch fix.nicht das du denks ich säße den ganzen tag am pc.außer in den letzten zwei tagen.
ne habe ja noch andere sachen zu tun.

lg ruth
 

Ingi

Forum-Guru
6666??? Na Donnerwetter Ruth, da haste dich aber rangehalten! Darauf ein Schlückchen von Majas Super Likör! :00000285: Aber pass auf, dass Du dann die Zahlen nicht verwechselst...... :angel_3:
Liebe Grüße Ingi
 

Neueste Beiträge

Oben