Somali Kitten

sumsine

Senior Mitglied
ein wunderschönes, liebenswertes Bild - man möchte glatt reinlangen und das weiche Fell und den zarten Körper spüren. Auch mich würde interessieren, mit welchen Stiften und auf welchem Material dieses Bild gezeichnet ist
 

lilly2

Neuer User
...wow, da bin ich ein bisschen sprachlos :00000475: diese vielen Kommentare, wahnsinn. Freue mich sehr, dass euch das Bild gefällt. Ganz lieben Dank für all die lieben Worte und das herzliche Willkommen hier:)

So nun noch etwas zum Bild: Verwendet habe ich Stonehenge Papier und verschiedene Farbstifte, Faber Castell Polychromos bevorzugt, als Ergänzung auch Caran d'Ache Pablo, Luminance und Derwent Drawing (jeweils die Farbnuancen die bei FC fehlen)

@Ernesto
schön dich hier wieder zu treffen :) hatte deine Bilder schon vermisst.

lg, Sandra
 

brushy40

Senior Mitglied
Liebe Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Dein Bild ist einfach nur bombastisch. Da stimmt einfach alles, Pose, Ausführung, Fell, Schatten, Ausdruck.

Besser geht es nicht.

Hoffentlich bekommen wir noch viel von Dir zu sehen.
 

jentra

Senior Mitglied
Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen, einfach umwerfend schön dein Kätzchen.
Ich versuche auch gerade, Tiere mit Farbstiften zu zeichnen, aber von solchen Bildern kann ich vorerst nur träumen.
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Sandra

Bei dem süßen Kätzchen geht mir das Herz auf.:00000295: Dieser neugierige, niedliche Blick ist einmalig dargestellt.:00001753:Mich würde es sehr interessieren wie du bei den Augen und Schnurrhaaren vorgehst.

Liebe Grüße
shaddy
:00000727:
 

lilly2

Neuer User
...lieben Dank auch an euch brushy40, jentra, Wendy und shaddy für eure lieben Kommentare :)

Mich würde es sehr interessieren wie du bei den Augen und Schnurrhaaren vorgehst.
Nun, die Schnurrhaare mache ich ganz zum Schluss mit Acryl so frei Hand. Bei den augen ist das schon schwieriger zu beschreiben. Ich beginne jede zeichnung mit den Augen, fange mit der hellsten Augenfarbe an und arbeite mich dann zu dunkel vor. Die Stellen die weiß bleiben sollen, spare ich aus. Ja dann folgen so viele Farbschichten bis ich zufrieden bin.

lg, Sandra
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Sandra,
also ich bin total begeistert von diesem tollen Bild. Mit welchen Farbstiften hast Du es denn gemalt?
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder von Dir.:00000298:
grüße von Babsi :00000293:
 

AnJa

Moderator
Hallo Sandra,

ich las hier den Titel Somali Kitten schon öfters und habe es nie angeklickt.
Wenn ich gewusst hätte, dass dort so ein süßes fluffiges Etwas von Kätzchen zu sehen ist, hätte ich das schon eher getan.

Fantastisch, ich bin begeistert.:00000299:

Schön, das Du uns hier Deine Bilder zeigst.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
miauuuuuuuuz

Hallo Sandra,

deine Katze ist so richtig süüß und siht aus, als
würde sie sagen wollen: Kuschelst du mit mir?

Echd klasse gemalt.

LG Karin
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo Sandra,

da ich hier längere Zeit nicht mehr reingeschaut habe, entdeckte ich erst heute Deine geniale Zeichnung, mein Riesenkompliment :00000465::00000465::00000465:
Alle Kommentare dazu kann ich nur unterstreichen.
 

elfriede

Senior Mitglied
Hallö Sandra,hab leider Deine Zeichnung erst jetzt entdeckt.Ich kann Dir nur nur sagen,ich bin sowas von begeistert von Deinem Kätzchen,einfach zum Knuddeln,das Gesichtchen mit dem neugierigen Blick,die Körperhaltung,einfach alles super,eine ganz tolle Arbeit:clap11:
Libe Grüße Elfriede:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben