meine lieblinge

Bennibunny

Senior Mitglied
Viele Grüße!

Ich weis ich bin ein seltenes Juwel geworden. Aber mich hat jemand aus der Versenkung gegraben und nun lass ich wiedermal meine doch so seltenen Grüße da!

Wer von meinen Forumslieblingen ist denn noch da??????
:00000299:
 

Orca

Senior Mitglied
Ich grabe gerne aus der Versenkung aus!

Ich bin da :00000726:
Aber gut, ich bin noch kein Liebling! :00000569:
Bin ja erst seid gestern hier....
 

Bennibunny

Senior Mitglied
wie seit gestern? hä und schon 99 beiträge???? ohhhh

also wer ist noch da, den ich kenne, der mich kennt und den man noch kennenlernen kann?
 

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Theresa,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Manchmal braucht man einfach mal 'ne Pause. Hoffentlich sehen wir auch bald mal wieder etwas von Dir.

Liebe Grüße
Monika
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo BenniBunny Theresa,

mich wirsd du wohl auch nicht kennen.
Aber dennoch:
Ich finde es schön, wenn Menschen auch
nach langer Forumspause / Malpause den
Weg zurück in gewonte Umgebungen macht.

Lange rede kurtzer Sinn:
Wilkommen zurück!

LG Karin
 

Suse

Forum-Ikone
Huhuuuu Theresa,
ich bin auch noch da. Ich hoffe es geht Dir gut und Deine Kunst floriert.
 

skrivi

Senior Mitglied
Hallo Teresa, ich bin auch noch da, wenn auch hauptsächlich zum Mitlesen. Ich bin keine Vielschreiberin, aber deine schönen Bilder haben mir irgendwie gefehlt. Komisch, man weiß es fehlt was, kann aber nicht genau sagen, was. Aber nun wirst du dich ja wieder öfter sehen lassen, oder?

Liebe Grüße
skrivi
 

twyla

Aktives Mitglied
euereigenesforumnr1_4a4d5815b22580b5ab37a01f9cabf389.gif

Liebe Theresa,

schön, dass Du mal wieder reinschaust


 

Rosi

Senior Mitglied
Halllllööööchen, liebe Theresa, ich bin auch noch da. Aber auch nur selten.
Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Du hattest mir mal Fotos von Deinem Kätzchen versprochen, sobald Du mal wieder Zeit hast. Weil doch mein Perser-Katerchen nicht still sitzen will, sobald ich mit der Kamera ankomme.
Auf jeden Fall freue ich mich, wieder von Dir hier zu hören.
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo Theresa,

auch ich habe schon lange nicht mehr hier mitgemacht - aber viele Grüße an dich zurück
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Theresa,

auch mich gibt es noch und ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und deine Geschäfte gut laufen. Ich hoffe, wir können mal wieder ein schönes Bild von dir sehen.

LG Regina:00000299:
 

Bennibunny

Senior Mitglied
ooocccchhhhhhhhhhhhhhhh knuddel euch alle, ja ich geb mir mal dolle mühe, manchmal braucht man einfach einen schups. aber vergessen tu ich euch nicht.!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben