Vicky 2 [Aquarell, Akt]

noiram09

Aktives Mitglied
Wenn unsere Jungs nackig spielen ganz bestimmt - da kann die gegnerische Mannschaft sich nämlich nicht mehr auf den Ball konzentrieren.:00000285:
 

KarinV

Senior Mitglied
Ich schlage also dieses Thema noch mit einem Spieler (männlich) vor :00000292:.
(wo bleibt hier die Gleichberechtigung :00000285:)
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Macht nix. Mir auch nicht mehr. :-]]]]

...dann frag den Mod, ob er das Thema löscht für Dich. Macht er sicher, wenn Du nett fragst. Sonst überlege ich, ein Forum zu eröffnen, wo jeder AUSSCHLIESSLICH Bilder einstellen muß, die ihm NICHT gefallen. Ich bin der Moderator und nehme mir das Recht raus,zu schöne Bilder dann sofort zu löschen:00000936:

VG Alex
 

eddie.shu

Mitglied
...dann frag den Mod, ob er das Thema löscht für Dich. Macht er sicher, wenn Du nett fragst.
Nein warum? Da ich hoffe, mit jedem Bild ein paar Schwachpunkte auszubügeln, zeigen die Bilder immer auch eine Entwicklung.

Und wenn nicht, dienen sie zumindest als abschreckendes Beispiel für Stümpertum am Pinsel. :00000726:

Liebe Grüße,

Eddie!
 

Neueste Beiträge

Oben