Buddha

cherryhead

Aktives Mitglied
Mein erstes Bild dieser Art.....bisher habe ich nur Landschaften gemalt. Als Inspiration diente hier eine Postkarte. Bei diesem Bild habe ich jede Menge Goldtöne in allen Varianten "verbraten". Das Malen dieses Motivs hat mich aber total entspannt....Ommmmm! Freue mich auf eure Kritik...
Links mit Blitz, rechts ohne
 

Anhänge

  • IMG_5871.jpg
    IMG_5871.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_5873.jpg
    IMG_5873.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 145

Shiver

Aktives Mitglied
Hi!

Ich finde, dass das Bild auch sehr schön geworden ist.
Wenn ich mal fragen darf: Wie sieht's denn näher aus wie in der Realität?
 

Bennibunny

Senior Mitglied
ich finde es insgesamt sehr schön, es strahlt ruhe aus und der bildausschnitt ist auch interessant. einzig das der buddha etwas weiblich wirkt.....
 

cherryhead

Aktives Mitglied
Hallo Shiver....wie meinst du das?? Meinst Du, ob jetzt mit oder ohne Blitz die Realität besser eingefangen wurde??? Schwer zu sagen....denn je nach Sonneneinstrahlung leuchten die ganzen Goldtöne...wie mit dem Blitzlicht, bei etwas trüben Licht schaut das Bild "still" und "leise" von der Wand herab....
 

Neueste Beiträge

Oben