Meine Weihnachtskarten

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich habe sie auf Aquarellpapier mit Ölfarbe gemalt. Eine ist noch in Arbeit. Hab zwar Liquin genommen dass sie schneller trocknen, aber da Papier frisst dermaßen die Farbe, da hätte ich mir das auch sparen können.
 

Anhänge

  • Bild 440.jpg
    Bild 440.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 441.jpg
    Bild 441.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 442.jpg
    Bild 442.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 94

Rosi

Senior Mitglied
Och Mensch, warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen. Das nehme ich mir aber für's nächste Jahr vor. Weihnachtsmotive sammeln und Karten selber malen. Vielleicht in Acryl auf Acrylmalpapier (?).

Deine Karten gefallen mir gut, lieber Atschi. So ungefähr würde ich meine auch malen. Hoffentlich werden die dann auch so schön.
 

Ruth

Forum-Ikone
die idee ist super und die motive auch.

hoffentlich kommen die noch zu weihnachten an atschi....
bist ein bißchen spät dran.

lg ruth
 

maja

Forum-Ikone
Hui, wie groß sind die denn? :00000285:

Sehr hübsche Motive! Aber ich hätte auch Acryl genommen, lieber aber noch Stifte. Aber auch nur für ausgesuchte Leute :00000285:.
 

maja

Forum-Ikone
Klasse, so große Weihnachtskarten! Das ist ja ein Geschenk schon so für sich!

Ich mach gerne auch mal die Untermalung in Acryl, deshalb hätte ich schon immer die Farben da. Vielleicht legst du dir mal wieder ein paar zu, kann man ja doch öfter mal gebrauchen.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Na mal sehen Maja, bei meinem nächsten Einkauf bei Gestäcker werde ich mal dran denken. Die haben mir ja letzte Woche meinen jährlichen Gutschein geschickt.
Und zu sperrig als Geschenkeanhänger? Also ich würde mich über so eine Karte an einem Auto freuen.
Nein, nein.... ich verschenke keine Autos.:00000285:
 
H

Heidi60

Gast
Das finde ich eine ganz tolle Idee und wer sich zu den Glücklichen zählen darf so eine Karte zu erhalten ist schon reich beschenkt zu Weihnachten!
LG Heidi
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Danke, so morgen noch einen Spruch und dann habe ich es geschafft.
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 443.jpg
    Kopie von Bild 443.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 69

sunshine-paint

Aktives Mitglied
Hallo Atschi,
wirklich eine tolle Idee und super Motive, die Karten gefallen mir sehr gut. :00000298:
Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Atschi,
welch eine schöne Idee. Ich selbst habe nicht einmal eine kleine Zeichnung geschafft. Aber nächstes Jahr wird alles anders. ;-)
Wünsche euch allen ein frohes ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Vera
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Atschi,
das ist eine wunderschöne Idee - könnte mich in den Hintern beißen, dass ich grad ´ne Malflaute habe...
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Atschi.

Eine super Idee und wirklich genial, deine Karten.
Muss sagen, hatte sowas auch schon mal überlagt, aber kam dann wieder davon ab, weil naja ... denk dann immer daran, was aus den Karten wird - landen irgendwann wahrscheinlich eh im Müll und dann isses das mir auch wieder nicht wert.
Aber ich gehe mal davon aus, das deine Freunde, Verwandten, etc deine Arbeit zu schätzen weiß.
Ich find sie ganz toll alle!

lg, Anima
 

brushy40

Senior Mitglied
Good Afternoon Mr Supervisor

eine sehr schöne Idee. Am besten gefällt mir die letzte Karte.

Liebe Grüße

PS trägst du gerade den Schlafanzug???
 

Neueste Beiträge

Oben