kleines sommerbalett

maximilian

Aktives Mitglied
acryl auf leinwand, 60/60, pinsel und spachtel. wolte zum ende der heißen tage noch ein frohes sommerbild malen.
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 138

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Maximilian :00000293:
Ich weiß nicht ob es beabsichtig war, aber in Verbindung mit dem Titel musste ich beim ersten Blick auf Dein Bild schmunzeln :00000298: Das meine ich auch nicht negativ, ich fand es einfach witzig, die Kombination der eher rennenden Damen mit ihren Mini-Brüstchen, sowie die Worte "Kleines Sommerballett" :00000292: Beides zusammen macht mir Dein Bild sehr sympathisch, man hat das Gefühl, dass Du hier liebevoll das Bild selbst hopps nimmst :00000295:
 

maximilian

Aktives Mitglied
Hallo lukretzia, aufgabe erfüllt, wenn du bei meinem bild schmunzeln musst. so war es gedacht: ein paar fröhliche mädchen, die zu entfernter musik im "gleichschritt" durch das gras hüpfen.
 

melgis

Senior Mitglied
Ich musste auch schmunzeln, vor allem frage ich mich warum die Musiker angekleidet und die Damen nackt sind, dein Bild hat eine fröhliche Ausstrahlung:00000295:
 

tempika

Senior Mitglied
:00000726:gut umgesetzt und hier wird es wieder so warm, 24 Grad, das man echt auf solche Gedanken kommen kann. Aber da ich weder schmalbrüstig, noch im Hüpfalter bin, lass ich das besser.

:00000726:
LG
tempika
 

christhoma

Forum-Guru
Maximilian...gute Arbeit in Deinem Stil...gefällt mir wie immer...Story/Titel behind ist
ebenso richtig wie amüsant....leider kann ich, wie Du schreibst, kein GRAS erkennen;
die Mädels sind emotionell geladen und laufen auf heissen Kohlen, die aber schon
fast verglüht sind....die Choreographie ist einmalig einstudiert....klasse Bild...
ciao=Christian
 

Neueste Beiträge

Oben