ein bild solls werden :)

bluechild

Senior Mitglied
genau lukrezia, ich wollte ihn durch
den schwarzen hg in den vordergrund
bringen. erst war ich mir nicht ganz
sicher und wenns erstmal dunkel ist,
bekommt man es schwer wieder weg,
nicht? :00000109: aber es scheint ja ok zu sein. :00000295:

lisa, da kann man nur staunen, was
blitzlicht so verschluckt, nicht? :00000108: ich
bin selbst aufs endergebnis gespannt
und hoffe, ich verhau es nicht noch.
das fell an den konturen ist doch noch
eine relativ kitzelige sache. :00000285:
 

canvas

Senior Mitglied
Hi bluechild,

es ist interessant zu sehen wie sich das Bild entwickelt hat. Ich finde auch dass der dunkle Hintergrund eine gute Wahl ist.
Das wird ein Hammer. Toll!
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo bluechild,
na wenn das keine gelungene Zeichnung wird.
Sehr schön und auch eine richtige Fleißarbeit. Wenn ich nur an die vielen Striche in dem Fell denke.
Klasse Arbeit.
Gruß Vera
 

Bobby

Aktives Mitglied
Hallo bluechild,
Klasse was du da zu Papier bringst. Wirklich ganz tolle Fleißarbeit. Auch die Wahl des HG - passt.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo bluechild ,
wenn ich meine Tiere so malen könnte wie Du ,dann wäre ich ein ganzes Stückchen weiter !Auf alle Fälle nehme ich mir Deinen WOLF als VMaßstab .
Gruß schulzchen
 

bluechild

Senior Mitglied
huhuu :00000293:

eins muss ich ja mal sagen, euer
interesse und der zuspruch motiviert
unglaublich, danke dafür. :)

canvas - freut mich, wenns dir gefällt. :00000295:

verdina - das kann ich dir sagen, vor
lauter fell seh ich schon nix mehr. :00000285:

bobby - dankeschön :00000156:

schulzchen - also, ich finde deine tiere sehr
gut. und wenn du weiterhin so fleissig bist,
dann werde ich bald deine bilder als maßstab
nehmen können. :00000295: danke dir fürs lob.
 

bluechild

Senior Mitglied
so, ich habe fertig. :00000292:
gestern habe ich den hintergrund
fertigstellen können und bis heute
gewartet, um bei tageslicht ein foto
zu machen. ich habe auch gemerkt,
dass es sich um eine wölfin handelt. :00000295:
und nun her mit den kritiken :blink3:
 

Anhänge

  • wölfin.jpg
    wölfin.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 7

jentra

Senior Mitglied
Nix Kritik, der ist dir wirklich sehr gut gelungen. Auch die Schattierungen sind sehr gut, sieht richtig plastisch aus. Durch den dunklen Hintergrund kommt der Wolf richtig schön nach vorne. Tolles Bild.
 

Masyma

Aktives Mitglied
Hallo bluechild,
wie Traute sagt....... "nix Kritik"!!!!!!!!!!!!!!!
:00000936: :00000727: :00000651:
Eine klasse Zeichnung und ein herzliches Dankeschön für dein SbS.

Lieben Gruß
Masyma
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo blue

Hoffentlich greifst du jetzt wieder öfters zu den Stiften.:00000651: Bei dem sanften Blick und dem wunderschönen Fell muss es sich um eine Wölfin handeln.:00000292:

Liebe Grüße
shaddy
:00000293:
 

bluechild

Senior Mitglied
vielen dank :00000293:

es freut mich riesig, dass euch das
bild gut gefällt. zu einem richtigen sbs
hat wohl noch einiges gefehlt, aber
vielleicht kommt das auch noch irgendwann.:00000285:
auf jeden fall hat es mir spass gemacht und
euer interesse hat zusätzlich motiviert. :):00000298:
shaddy, ich habe es mir vorgenommen, wieder
öfter zu zeichnen oder auch mal an die
leinwand zu gehen. da steht noch ein halb
fertiges ölbild bei mir in der ecke.
mal schauen, ob ich mich daran mache. :00000108:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe blue,
nööö keine Kritik, sondern :00000727::00000727::00000727: und bitte mehr davon :00000683::00000683::00000683:.
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

annah

Forum-Guru
Hallo Bluechild

Ich habe es ja gewußt, daß das ein super Bild wird. Deine Wölfin ist Dir sehr gut gelungen. Es wirkt durch den dunklen Hintergrund, als würde sie von Momdlicht angestrahlt werden. Super toll.
Auf neue Zeichnung von Dir freue ich mich jetzt schon und das Ölbild mag ich auch gerne sehen.

Viele Grüße
Anna
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Hallöchen bluechild,
Sehr hübsche Wölfin die du gezeichnet hast es lohnt sich doch! nur eines hab ich auszusetzen, da der hintergrun so dunkel ist und die wölfin von einer lintquelle von rechts angestrahlt wird ist sie mir auf der nicht angestrahlten seite noch zu hell, zumindest weiterhinten am kopf müsste es doch etwas dunkler werden, dass er ein wenig angepast ist mit dem hg. Aber abgesehen von den schatten ist alles ok so, wölfe sind toll und es nciht nicht leicht sie gut hinzukriegen, habs auch schonmal versucht.
Mach weiter und gib uns noch mehr zum angucken!

Liebe Grüße
Deine LadY =3
 

bluechild

Senior Mitglied
pinselsuse - :give_me_f und freu.

annah - freut mich echt, dass es dir gefällt :00000293:

lady - hallöle, du hast recht mit der seite.
ich werde das noch bearbeiten, danke dir :00000293:
 

Lisa

Senior Mitglied
Sieht wirklich gut aus mit dem dunklen Hintergrund. Das hast du richtig gut gemacht, Bluey und ein dickel Lob verdient!

Bin gespannt, was du als nächstes machst!:blink3: :00000293:
 

bluechild

Senior Mitglied
danke lisa, über dein lob freue ich
mich sehr. :00000465: was ich als nächstes
mache, weiss ich auch noch nicht so
recht. :00000108: da steht noch ein ölbild
in der ecke, bei dem ich mittendrin
aufgehört hatte. :00000109: im moment
macht mir das zeichnen aber grossen
spass, hihihi

ich wünsche dir und allen happy paintern
einen schöne 1. advent! :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben