Sonnenweg

artstudio

Aktives Mitglied
An alle:
Ich freue mich ehrlich so viele schöne Rückmeldungen zu erhalten. Dabei dachte ich schon es kann sich keiner mehr an mich erinnern - war ja ein seltener Gast in letzter Zeit.
Das Bild hängt derzeit in meiner Ausstellung in Tschechien - die Vernissage war übrigens sehr berührend, denn es haben mich viele Menschen angesprochen. Auf die Bilder, die Malerei und meine Motive aus der Natur. Ich habe das Gefühl, dass die Natur - Malerei langsam wieder in Fahrt kommt? ;-)
Ich hätte ja kein Wort verstanden wenn man mir nicht eine Dolmetscherin beigestellt hätte. Es ist ganz lustig wenn man eine Rede zu seinen Bildern hört und so lange kein Wort davon versteht bis man es übersetzt bekommt...
Die Tschechen sind sehr bemüht und ich hatte den Eindruck sehr kunstinteressiert - vor allem die Ausländer scheinen es denen angetan zu haben.
Alles in allem bin ich mit den Reaktionen zur ersten Austellung sehr zufrieden. Die zweite etwas größere folgt dann im August bis September.

Ich hoffe ich hab Euch nicht gelangweilt - ich bedanke mich nochmals bei allen für die netten Zeilen.
Liebe Grüße
Kurt
 

aquacryl

Senior Mitglied
Hallo

Hallo Kurt! :00000726:
Da hast Du ja wieder mal ein suuuuper Bild gemalt.
:00000727: Gratuliere.
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Renate:angel_3:
 

Danie

Senior Mitglied
Hallo Kurt,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss für Augen und Gemüt, sehr schön.
Es stimmt einfach alles. Großes Lob von mir.

:00000282::00000282::00000282: Gruß Danie
 

Tommy

Senior Mitglied
Hallo Kurt,

das ist ein traumhaftes Bild. Sehr gut gemalt und der Namen des Bildes passt allemal.
Auch wenn Du das Bild unter Schmerzen gemalt hast, so sehe ich, dass Du auch den Weg aus dem Leiden visualisiert hast. Ich hoffe, es geht Dir besser?
 

Awe

Aktives Mitglied
Du hast die Sonne wunderbar in diesem Bild eingefangen! :00000727:

Ich kann es fast nicht glauben, das es mit Acrylfarben gemalt ist, bin beeindruckt.

:00000681:
 

Neueste Beiträge

Oben