Wieder wech

Annerl

Forum-Ikone
Hätte ich fast vergessen. Gleich kommt das Taxi und bringt uns zum Flughafen. Fliegen nach Kreta und dort geht es aufs Schiff.
Wir fahren bis nach Mauritus. Sind etwas länger als 3 Wochen unterwegs.
Bis dann.
:summer_48
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke, schöne Grüße von der Aida Arura,
sind auf den Weg nach Omanan dem Hafen Salalah.
Super Wetter über 30°.
 

canvas

Senior Mitglied
Genieß die Wärme, bei uns in Tirol schneit es *g*
Wünsche dir noch eine schöne Reise weiterhin.
 

Annerl

Forum-Ikone
2 Tage Syschellen mit starker Bewölkung liegen hinter uns. 28° .
Sind auf den Weg nach La Reunion. Kommen dort am 15.an.
Heute wieder super Wetter mit Wind und sehr warm.
Bald ist diese Reise leider wieder zu Ende.
 

Annerl

Forum-Ikone
Auch wenn es schon etwas her ist, ein kleiner Bericht.
Guter Flug nach Heraklion. Aufs Schiff und los gings. Das Wetter war duchwachsen wurde aber immer besser. Wir haben viele neue Häfen kennengelernt.
Als wir uns den Seychellen näherten schlug das Wetter um. Es war bis
zum vorletzten Urlaubstag überwiegend bewölkt und öfters am regnen aber sehr warm.
Halt die falsche Jahreszeit gewesen. Nun die Seychellen haben uns besser gefallen als Mauritius. Unser deutscher Reiseleiter auf Mauritius, privat von zu Hause über Facebock gebucht, war ein Reinfall. Die Abholung fand nicht am Hafen. Wir mussten fast 2 km zu einem alten klapprigen Linienbus laufen.
Damit waren wir dann 8 Stunden, mit Stopps unterwegs. Einmal sahen wir Meer und weiter weg etwas Strand. Das Aha von Mauritus haben wir leider nicht erlebt. Der Rückflug fand am anderen Tag erst um 23 Uhr mit Emirates statt und wir hatten Glück, die Sonne schien, wir hatten Pech der
Hafen. Nichts schönes, weit vom Zentrum und alles tierisch teuer wenn man ein Taxi wollte.
Der Rückflug war ok. 5,40 Std. nach Dubai. 2,5 Stunden Aufenthalt am
Flughafen im Wartebereich. Rückflug nach Düsseldorf etwas über 6 Stunden. Die ganze Reise war leider nicht die, die wir erhofft haben. Es lag aber überwiegend an Aida Cruises, die nicht den nötigen Sevice geboten haben, den wir sonst kennen.

Da wir es nicht lassen können, werden wir am Samstag wieder für eine
Woche auf Kreuzfahrt gehen. Diesesmal ist es die Aida Perla ab Mallorca.
Diese Reise hatten wir schon vor langer Zeit gebucht und ganz erhrlich:
Nach 3 Wochen erst wieder zu Hause, haben wir diesmal gar keine richtige Lust. Wenn wir dann hoffentlich gesund und munter wieder zurück sind, wird erst mal das zu Hause genossen.
Bin grad dabei eine starke Erkältung zu bekämpfen, die mich seit einer Woche, nach einem Friseurbesuch, in den Griff hält.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke. Es will einfach nicht besser werden.
Sämtliche Mittel versagen. Das einzigste ist, ich fühle mich nicht mehr so
schlapp.
 

Annerl

Forum-Ikone
Schöne Grüße von der Aida Perla. Mallorca super Wetter aber nur 13°.
Bis Dienstag hatten wir schlechtes Wetter. Regen und Wellengang.
Gestern in Chitzacevicca Itaien, super Wetter mit 15° und Sonne satt.
Sind unterwegs nach Barcelona und legen dort Morgen ab. Samstag ist der Urlaub wieder vorbei.
 

Neueste Beiträge

Oben