Dogge

evalena

Forum-Guru
Ho Zämä
Ich danke euch allen nochmals ganz herzlich für's Reingucken und eure Worte :)

@ Sieglinde : Das kann keine Lieblingsbeschäftigung werden, weil sich meine Augen wegen des Kreidestaubs jedes mal entzünden. Will heissen, ich muss nach dem Kreideln meine Augen jeden Abend regelrecht mit künstlichen Tränen fluten...;-) bis sie sich wieder beruhigen...Ansonsten würde mir die Kreide-Technik echt Spass machen. Und die Tatsache, dass meine Augen reklamieren, wird mich auch nicht davon abhalten, wieder mal zu Kreide zu greifen. :)

@Ulli: Schön, dich wieder mal zu "sehen" :)

@Rainer: Ich musste ihr das Bild nicht um die Ohren hauen...;-) Es hat ihr sehr gefallen :)

@conny: Deine Dogge war mir Vorbild! :) Die ist ja sowas von gut geworden!

Es ist wieder mal Zeit allen die mich während so einer Bild-Entstehung mit ihren Beiträgen begleiten / ermutigen, meinen Dank auszusprechen. Ich bin mir selber oft unsicher, ob ich mir meine Bilder manchmal bequemlichkeitshalber "schönrede" um zu einem Ende zu kommen. Sprich- zu schnell zufrieden bin mit dem Resultat. An diesem kann ich allerdings nichts mehr korrigieren weil die Hundebesitzerin es bereits erhalten hat...:)
allen einen ganz schönen Sonntag.....hab zur Zeit sehr viel um die Ohren...darum kommt meine Antwort etwas spät...

fertiges Bild: :)
 

Anhänge

  • Dogge (2).JPG
    Dogge (2).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 30

Ernest

Forum-Ikone
Mit diesem ungewöhnlichen Lichtpunkt macht dieses Portrait in der Kategorie "Das besondere Tierportrait" diesem Namen alle Ehre!
LG Erhard
 

Mon

Forum-Guru
Der Lichteinfall und wie Du ihn gemalt hast, begeistert mich schon während der Entstehung Deines Bildes und jetzt kannst Du leider nichts „schönreden“, weil Du es „schöngemalt“ hast :)
 

evalena

Forum-Guru
Ihr Lieben...
Ich danke euch von Herzen für eure positive Rückmeldung. Das freut mein Malerherz natürlich schon. :-)
Die Hexe hat mich heute morgen "abgeschossen"....liege grösstenteils vom Tag "flach"...:-/
 

Farbrausch

Senior Mitglied
ich wußte das das ein wunderschönes Bild wird ...toll gemacht
acherje ...ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung liebe Ursela...aus Erfahrung weiß ich wie das schmerzt...so welche *Hexen* braucht ja keiner...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Der Lichteinfall und wie Du ihn gemalt hast, begeistert mich schon während der Entstehung Deines Bildes und jetzt kannst Du leider nichts „schönreden“,
weil Du es „schöngemalt“ hast :)
Besser könnt' ich's auch nicht ausdrücken...

*) übrigens , heißt's bei uns in der Steiermark: der Schuß is durchgegangen , die Hex is bliebn...:D:D:D
Was bei Dir , liebe @Ursela natürlich NICHT zutrifft :cool: Gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Mon

evalena

Forum-Guru
Vielen Dank zu euch....für die "Gute-Besserungs-Wünsche". ...Es ist extrem langweilig so zum "nichts-tun" verdonnert zu sein...Aber ich sage mir immer wieder: Besser die Hexe als Corona...Bei uns sind die Fallzahlen erschreckend hoch....
und ja...2020 ist schon ein wenig ein verhextes Jahr wenn man bedenkt, dass so ein kleines Ding eine ganze Welt in Atem hält...:-/
euch trotzdem ein ganz schönes Wochenende!
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Die kleine Dogge ist wirklich phantastisch geworden! Du hast das liebe Wesen dieser Rasse eingefangen und ausgedrückt gleichermaßen, einfach toll!
 

Neueste Beiträge

Oben