Lockerer Malstil... "Die Welle"

Farbrausch

Senior Mitglied
die Farben sind einfach umwerfend schön, vorallen Dingen das Türkis... naja abgesehen davon finde ich das Motiv auch sehr einfach gewählt...*lach*....Daumenhoch...
 

canvas

Senior Mitglied
Mir gefällt hier auch vor allem das Türkis der Wellen und die natürlich wirkende Bewegung des Wassers.
Tolle Umsetzung!
 

Mon

Forum-Guru
Die durchscheinende türkisfarbene Welle, die Spritzer, der Schaum vorne und überhaupt alles begeistert mich. An so eine Qualität werde ich in meinem Leben nicht ankommen, aber ich vergleiche mich nicht, ich bewundere Dein Können!
 

Mechwyn

Mitglied
Vielen Dank... ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Mit einfach hab ich gemeint "wenig detailliert"... also kein Kleinkrimskrams für dass ich einen 0 er Pinsel brauch... :)... Die Farben richtig zu erwischen, den Schwung und die Dynamik war schon schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Dein Bild ist dir wunderbar gelungen! Mehr Details (wo eigentlich genau?) braucht es nicht. Okay.... du hättest den Ton der anbrandenden Welle mitliefern können.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Schließe mich auch der Bewunderung an.

Es wirkt sehr natürlich, man kann sich gedanklich gut dorthin beamen.
 

sika

Senior Mitglied
Ich bin vor allem auch von der Wasserwellenfarbe (?) begeistert, sie kommt so klar rüber. Toll gemacht!
 

Mastix

Forum-Guru
Toll gemacht. Die Transparenz der Welle gefällt mir sehr . Auch die Farbwahl des ganzen Bildes. Sieht sehr gut aus.
 

Mechwyn

Mitglied
Vielen Dank an alle... ein paarInfos bin ich noch schuldig: 40x60cm, Öl auf Leinwand, grundiert mit einem Mix aus Titanweiß und gebrannten Umber plus einem Hauch von Ultramarin.... war dann schon fast die Farbe des Sandes...
Das Türkis der Welle hab ich mit Titanweiß + Grüne Erde + Kobalttürkis +Ultramarin + Phtalogrün und gebranntem Umber gemischt... ziemlich viel grüne Erde muss ich sagen.
 

Neueste Beiträge

Oben