Mädchen am Felsenstrand

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Hallo Tino,
das sind sehr schön gemaltes Gewässer und Steine. das Mädchen erinnert mit im Stil an die Art und Weise als Du bei Deinem Lehrer in Russland warst.
Gut gelungen!
 

AnJa

Moderator
Hallo Tino,

Ich bewundere, wie toll Du die Steine und das Wasser gemalt hast.

Herrlich sind die Farben, das schöne Blau und das Grün, das mag ich selbst immer sehr.
Dort wünscht man sich jetzt zu sein.

Das Mädchen finde ich zu unscheinbar und zu dünn.
Da sie im Titel erwähnt wird, müsste sie mehr Raum einnehmen, wenn Du verstehst,
was ich meine. Oder den Titel ändern......
 

Mon

Forum-Guru
Das transparente Wasser ist Dir gut gelungen! Die Steine besonders, aber das ganze Bild gefällt mir sehr gut. Das Mädchen musste ich suchen, so unscheinbar ist es neben den riesigen Felsen. Es ist vielleicht eine von Dir gewollte Aussage, die für mich so passt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das transparente Wasser ist Dir gut gelungen! Die Steine besonders, aber das ganze Bild gefällt mir sehr gut. Das Mädchen musste ich suchen, so unscheinbar ist es neben den riesigen Felsen. Es ist vielleicht eine von Dir gewollte Aussage, die für mich so passt.
Ein ausgesprochen stark gemaltes Bild...
Toll die Steine und voll überzeugend realistisch das Wasser ...wobei es trotzdem künstlerisch und großzügig gemalt ist.
Respekt.
Das Mädchen (als eher Andeutung) gefällt mir sehr !!!! Psst gut....auch der Titel des Bildes.
 

evalena

Forum-Guru
Ein ausgesprochen stark gemaltes Bild...
Toll die Steine und voll überzeugend realistisch das Wasser ...wobei es trotzdem künstlerisch und großzügig gemalt ist.
Respekt.
Das Mädchen (als eher Andeutung) gefällt mir sehr !!!! Psst gut....auch der Titel des Bildes.
Da dies auch meine Gedanken beim betrachten des Bildes waren, möchte ich mich - um nicht nachplappern zu müssen ;-) - den Worten von Werner anschliessen. Ein tolles Bild.
 

Mastix

Forum-Guru
Das Mädchen geht meines erachtens etwas unter in dem Bild,aber das Wasser ist dir phänomenal gelungen! Alle Achtung :handok:
 

Neueste Beiträge

Oben