Postkarten

sika

Senior Mitglied
Danke Eva und Werner.
Na ja Meisterwerke sehe ich anders aber ich freue ich trotzdem. Komisch, bei der Rose denke ich an eine Trauerkarte, der Hintergrund - da laufen Tränen runter? Und das Vasenbild landete beinahe im Papierkorb, trotzdem findet ihr was positives daran. Die Happies sind halt super!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du malst so herrlich leuchtende Bilder, Sieglinde.... einfach nur schön! Über die Postkarten werden sich die Empfänger garantiert freuen :)
 

sika

Senior Mitglied
ich freue mich, dass auch euch, Monika und Ursela meine PKs gefallen.
Ja, sie gehen weg, wie warme Semmeln!
 

sika

Senior Mitglied
Noch bleibe ich dran - PKs sind für mich immer ein idealer Wiedereinstieg, wenn ich länger pausiert habe. Eine ging bereits zur Post (ich hoffe der Empfänger freut sich) und die zweite kommt hier:
 

Anhänge

  • PK Päonie.jpg
    PK Päonie.jpg
    39 KB · Aufrufe: 15

sika

Senior Mitglied
Danke Monika und Anja, es ist immer was anderes für mich oder für andere zu malen? Hoffe meine happycard kommt an.
@Jam_ART - Werner habe deine Herausforderung gerne angenommen und heute Zeit und Lust gehabt: so sieht deine Zeichnung nun als PK von mir aus:
 

Anhänge

  • PK Physialis.jpg
    PK Physialis.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 18

Mon

Forum-Guru
Ich staune immer wieder, wie dasselbe Motiv so unterschiedlich in der Art und so gleich toll gemalt werden kann.
 

Annerl

Forum-Ikone
Deine Postkarten sind echt klasse.
Die Karte von Werner sieht ebenso super aus. Typisches Jam_ART.
 

evalena

Forum-Guru
Sieglinde ...deine Werke - und seien sie noch so kleinformatig - sind einfach nur: zum verlieben schön......:hearteyes:
Glücklich, der sie in seinem Briefkasten findet....:-)
 

sika

Senior Mitglied
bin am experimentieren - (auf ältere Karten, bereits grundiert oder abgewaschen) die Dahlie wirkt etwas duster und die Sukkolente unfertig? habe aber mal ganz bewußt ein paar Blätter nicht ausgearbeitet. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • PK Dahlie.jpg
    PK Dahlie.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 16
  • PK sukkolente.jpg
    PK sukkolente.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 18

Neueste Beiträge

Oben