Julity´s Sammelsurium

Julity

Aktives Mitglied
Manchmal überlege ich mir gerne neue Tiere...das ist nix neues...die Fabelwesen, oder Bayerns Wolpertinger, der ja sehr gefährlich sein soll...heute hatte ich nur den Begriff im Sinn, weils so lustig klang...Pingumingo...ein Versuch...
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Skizze Pingumingoü.jpg
    Scanner - Skizze Pingumingoü.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 41

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist ja mal ne besondere Züchtung :D
Dieser Hängebauch ist ja allerliebst. :tearsofjoy:
Aber der Hals seeeeehr elegant geschwungen. Ein Träumchen :D
Eva, ich bin wieder begeistert :)
 

Mon

Forum-Guru
Der Pingumingo wundert sich über seinen Namen, sehe ich seinem verwunderten Auge an :)
 

AnJa

Moderator
Ich kann sagen, Versuch gelungen, Eva.
Niedlicher Pingumingo und dann noch ne neue Wortschöpfung!
 

evalena

Forum-Guru
Auch der Pingumingo : Ein liebenswertes Kerlchen...:-) Und dann erst der Blick den er "drauf" hat....;-) Dem könnte ich niemals widerstehen. So fragend...ich glaube, er möchte "wahrgenommen" werden....:-)
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Ernest und Canvas!:)

Hallo Monika,
die Natur hat auch lange geübt bei dieser Gattung*lach*..er frisst übrigens Fische, am liebsten rosa Barsch...:D
Freu mich sehr, Danke!:)

Hallo Werner,
Flaminguin..*ggg*...den stell ich mir sehr erhaben vor, nicht so wie hier: guck mal was kommt...*lach*
Vielleicht kannst du den mal malen?:-)
Danke, freu mich sehr!:)

Hallo Mon,
aber wie soll er sonst heißen?*lach*...er trägt wahrscheinlich meine Vorsichtigkeit in den Augen, war ich mir doch nicht sicher, ob das was wird.
Freu mich sehr, danke für die Rückmeldung!:)

Hallo Annerl,
macht nichts, die hebt man ja auch in der Regel nicht auf.
Wenn du irgendwann mal wieder kritzelst und meinst es wäre was, ich würds gerne sehen, das ist bestimmt besonders!:)

Hallo Anja,
vielen Dank und :)!...die Wortschöpfung gefiel mir auf Anhieb.*g*

Hallo Ursela,
du hast ihn wahrgenommen und dafür ganz lieben Dank!:)
Grüezi meint er!:-)

LG
Eva
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe noch gar nichts zu deinem lustigen Pingumingo geschrieben. Lustiger Name und lustige Zeichnung. :D
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Annerl!!!:)

Gerda...ich hab Tomaten auf den Augen*lach*...welches Bild meinst du???

Und noch zwei spontane von heute, Text in Reihenfolge
LG
Eva

Das Krokofant ist am Nil spazieren...es kriecht nicht, es läuft auf allen Vieren!

der Flederfrosch...nur fliegen kann er nicht...es liegt wohl am Gewicht...*g*
 

Anhänge

  • Scanner - Skizze Das Krokofantü.jpg
    Scanner - Skizze Das Krokofantü.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 28
  • Scanner - Skizze FlederFroschü.jpg
    Scanner - Skizze FlederFroschü.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 33

Mon

Forum-Guru
Du solltest damit mal bei einer Zeitung vorstellig werden, vielleicht reservieren sie Dir ein Eckchen in dem Du jegelmäßig immer an einem bestimmten Wochentag eines Deiner wunderbaren "Wesen" platzieren kannst. Das ist kein Scherz, ich meine das ernst!!
- und dazu Deine witzigen Reime!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Krokofant (Eledil:D) und Flederfrosch sind schon wieder so unglaublich kreativ und vor allem goldig
smileys-herzchen-162275.gif

Vor allem der Bauch des Flederfröschchens ist so liebevoll ausgearbeitet.... den möchte man sofort knuddeln:)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Eva, ich war mit meinem Beitrag etwas späht dran und meinte #309 Maler Pablo ...

Inzwischen bist du in einem Ur-Urzoo unterwegs und deine Tierchen finde ich genial!

Liebe Grüße Gerda
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Ernest!:)

Mon, freu mich!:)...ich kannte mal jemanden, der konnte das viel besser als ich, ich hab immer den Hang bei Texten zu ausschweifend zu werden, nicht auf den Punkt und dann denke ich wieder an mein Vorbild, versuchs.

Anja, die Zahl 7 mag ich, nur muß ich erst mal schauen, wie man das überhaupt angehen kann...mails mit Bildern sind nicht willkommen, da wollen zu viele etwas schicken, die erreichen keinen, eine Stick...da könnte sonstwas drauf sein, da steckt keiner einen fremden in seinen PC...bleiben Ausdrucke über den Postweg?...ich hab echt null Plan noch.
Freu mich aber sehr, daß du auch die Texte magst!:)

Monika...Eledil...*gggg*...da könnte noch ne neue Spezies drin sein!*grübel* *lach*
Ja...der Flederfrosch ist auch mein Liebling.
Danke:)

Werner...Lyzzen...das ist genial!!!...und ich bin mir sicher, du kriegst bestimmt genug Knuddeleinheiten!
Danke!:)...und *knuddelmalvirtuell*;-)

Gerda...jaaa...da unten ist ein Segelboot und es ist auch ein "G"!!!
Find ich toll, was du noch entdeckt hast!!!!!:)

Ursela, ich mag dich auch! Danke!:)

Conny, freu mich sehr drüber, wie schon gesagt, er ist auch mein Liebling, ich mußte lachen als ich ihn malte, als ich ihn dann anguckte, hätte ich ihn am liebsten einige Ballons in die Hand gegeben, damit er abheben kann.*lach*
Danke!:)

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mon

Julity

Aktives Mitglied
Heute war ein halber Maltag.
Bild eins...da habe ich Farbtropfen übers Bild laufen lassen und geguckt, was es sein könnte...ich sah einen Baum.
Dann ist es wie ein Puzzle, man muß alles zusammenfügen, was lasse ich stehen, was nehme ich weg, welche Farbe für was.
Na gut...ein Baum ist für mich in der Regel grün, das war nicht so schwer*lach*...aber ich dachte da schimmert Sonnenlicht drin und es ist Abend, die Sonne geht unter.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das ganze nicht doch zu wuselig geworden ist?
das Format ist klein, vielleicht ist das ein Vorteil bei diesem Bildaufbau.
Und dann noch was einfach so...eine Girapfel.
LG
Eva
 

Anhänge

  • Baum halb abstü.jpg
    Baum halb abstü.jpg
    102 KB · Aufrufe: 32
  • Scanner - Skizze Girapfelü.jpg
    Scanner - Skizze Girapfelü.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 34

Neueste Beiträge

Oben