Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Farbfantasien

Forum-Guru
Hallo Werner, auf deinen Akt wollte ich erst schreiben nachdem ich die Verrenkung selbst ausprobiert habe. Jetzt ist der Knoten endlich gelöst, aber ich habe es einfach nicht geschafft, die Brust hinter meinen Oberarm zu bekommen. Ich übe weiter :tearsofjoy:
Zum Tangel-Erhard und Tangel-Albert fällt mir auf, dass die Beiden um den Kopf herum eine Corona tragen:openmouth:. Zumindest sieht es im Vorschaubild so aus. KLASSE
 

Jam_ART

Forum-Ikone

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich meine dein Fineliner-Aquarell Akt2 #51:D
Du hast es toll in die Tangelei eingefügt.
Aber die Verdrehung im Oberkörper.... ich muss nächste Woche beim Yoga mal fragen, wie man das hinbekommt :tearsofjoy:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
aber BITTE sei vorsichtig :eek:
unnamed.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach herrje.... Ich fürchte mich jetzt direkt vor Donnerstag :fearscream: Dann gibts auch noch einen Intensivkurs. Also mit halber Teilnehmerzahl...
 

Anhänge

  • 20200523_092105.jpg
    20200523_092105.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Mon

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, dein eingerahmter Erhard ist eine Wucht!
Das Beste was ich bisher hier von dir gesehen habe!

Liebe Grüße Gerda
 

evalena

Forum-Guru
Ja - lieber Werner...der Erhard ist dir unglaublich gut gelungen....toll!!! Aber auch der Einstein....Egal was du angehst - bei dir gelingt's einfach...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Zuerst einmal schönen Dank den drei @Künstler Damen... sowie meinem geschätzten Freund @Erhard

Also zu den Portraits muß ich fairerweise dazusagen , daß ich sie schon selbst gezeichnet , bzw gemalt habe...aber früher schon.
Im Original hab ich sie Euch ja schon früher gezeigt , @Erhard in Kuli , A4 bzw @Albert in ... Tusche-Aquarell-Druck-Grafik ... A3 ( ;) )
Hier die beiden Zeichnungen
)Erhard.jpg Tusche-Aquarell-Druck-Grafik_Albert_CANSON Design160_30x42.jpg
Für die Tangeleien , hab ich mir die kurzerhand die Portraits dieser beiden Genies , via meinem Kollegen PS ausgeborgt und auf ein A4 Blatt geschummelt...:cool:
Die Tangeleien waren dann der "Freihand Abschluß "...;)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Julity

Aktives Mitglied
Also Tingeltangel*lach*...sehe ich nicht, vielleicht steirisch-Tangel;-)
Hihi, dachte, den kenne ich doch...Erhard im Tangel, aber nicht getingelt...toll, was du alles draus machst!
LG
Eva
 

levina

Senior Mitglied
ist mir ja fast völlig unerklärlich, warum ich hier noch nie reingeschaut habe. Werner, da hast du ja wieder eine super Reihe hingelegt. Die Tangels passen mega gut zu deinen Zeichnungen aus Fineliner und Aquarell. Mit deiner Kreativität könnte man ganze Schulklassen ausstatten und zu Künstlern machen.
Meine Lieblinge in dieser Reihe sind die Stilleben - gerade das Obst finde ich super gut inszeniert! ... die Augen sind aber auch ein Highlight!
 

babeck

Senior Mitglied
Die Bilder mit der Tangelei und den Aquarellen ist mal etwas ganz anderes und die gefallen mir sehr gut. Denn eigentlich bin ich selber kein Freund der Tangelei. Aber dafür immer offen für neue Ideen, so wie hier.:D:D:D
 

Jam_ART

Forum-Ikone

Jam_ART

Forum-Ikone
Bin heute vorm PC gesessen und hab so "herumgesurft"....
Plötzlich kam mir bei Durchsicht meines "screenshot" Ordners dieser Seeadler unter....
( hab ich irgendwann "mal" abgespeichert und vergessen )
dann gleich Bleistift , Aquarellstifte und einen ( schon leer werdenden ) Fineliner geschnappt...
und in meinen Aquarell Skizzenblock diesen "Greifer" gezeichnet...
Wurde ein schnelles 20 Minuten Gekritzel
 

Anhänge

  • Blei-Aquarellstift-Fineliner-Mix_Adler_BESTPOINT160_A4.jpg
    Blei-Aquarellstift-Fineliner-Mix_Adler_BESTPOINT160_A4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45

Mon

Forum-Guru
Dein Seeadler begeistert mich und Deine Tangelei finde ich sehr schön passend dazu.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Die art wie du den Seeadler ins Bild gedangelt hast gefällt mir sehr!
Sicherlich wird dir in dieser Richtung noch einiges einfallen, ich bin gespannt?

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben