Fantasie auf Leinen...

Jam_ART

Forum-Ikone
Da hab ich doch gestern in meinem Malkeller , ganz hinten in einer Ecke vergraben..:D noch zwei Bilder , gemalt auf Leinwand/ Keilrahmen gefunden...
Ältere Schinken , doch möchte ich Euch die 2 zeigen... ( wenn ich es nicht schon habe ???o_O ) egal...

Hier die 2
Aquarelle , wieder auf Best Point Leinwand mit Keilrahmen , 40 x 50 cm , Schmincke Farben
Ohne Vorbehandlung der Leinwand , wieder gleich wild drauf...
 

Anhänge

  • 20170829_094644 Kopie_bearbeitet-1.jpg
    20170829_094644 Kopie_bearbeitet-1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_1218 Kopie.jpg
    IMG_1218 Kopie.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Hey, Werner

die älteren Schinken sehen ganz modern aus, das zweite gefällt mir gut.

Übrigens gut, dass Du Dein Porträt als Avatar genommen hast.
Siehst aus wie ein Professor, so weise.:cool::p
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hey, Werner
die älteren Schinken sehen ganz modern aus, das zweite gefällt mir gut.
Übrigens gut, dass Du Dein Porträt als Avatar genommen hast.
Siehst aus wie ein Professor, so weise.:cool::p

@angelika ...Danke ...aber so ganz meins ist es eh nicht ...ich bleib lieber beim Papier...
Und zu "Professor und weise" ...DAS sollte meine liebe Frau mal zu hören/lesen bekommen
( ...soll ich Dir Ihre email Adresse & Telefonnummer geben ? :cool: )
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön @Erhard und @Günther...freu mich

Übrigens gut, dass Du Dein Porträt als Avatar genommen hast.
..übrigens @angelika ...mein alter Avatar war auch ein früheres Portrait von mir...

Ein Bleistift - Deckweiß & Aquarellfarben Mix.....auf Schut Aquarellpapier ,
Reines Hadern, Feinkorn , 300 g/m² , 30 x 40 cm
Motiv nach Eigenfoto ( zumindest fast...)
 

Anhänge

  • ganz-entspannt-cdcff856-3a4c-4fef-935e-54b42a9dab95.jpg
    ganz-entspannt-cdcff856-3a4c-4fef-935e-54b42a9dab95.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 4

Mon

Forum-Guru
Bei Deinen Leinwandbildern gefallen mir natürlich wieder die Farben in ihren Abstufungen, das Linke wegen des Bildaufbaus klein wenig besser.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@josi ...:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
@Mon(ika) ...danke ... aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ...
Hab beide nach Foto Motiven gemalt , welche beide als Aufnahmen schon eine gute Bildeinteilung hatten...
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Annerl

Forum-Ikone
Da wären mir fast diese farbenprächtigen Bilder entgangen. Den 1. Schinken würde ich mir auch an die
Wand hängen. Das sind alles Bilder mit Farben, welche ich liebe.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch diese beiden Leinwandaquarelle #24 gefallen mir. Im ersten gefällt mir die Dynamik und im zweiten finde ich es toll, dass der Blick ins Nichts verschwindet und die Fantasie des Betrachters bemüht wird. Klasse Werner:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben