Ein paar Freunde aus der FC...

Jam_ART

Forum-Ikone
Da ich ebenfalls ein FC'ler bin ( Fotocommunity-junkie ) ...hier ein paar Fotofreunde von mir ...
Entstanden durch Kontaktpflege und Spaß an der "Malfreude"

Alle Bilder sind mehr oder weniger Mischtechnik...Bleistift Freihandskizzen , oder Fineliner bzw Tusche mit Aquarell Lasuren ...Größen schwanken zwischen 30 x 40 , bis 36 x 48 cm...

1 ) ...Gotti ...begnadeter Fotograf , Portraitist und Kollege
https://www.fotocommunity.de/fotograf/gotti-v/1612022

2) ...Hans F...Foto und Mal-Freund ( Aquarelle und Öl )
https://www.fotocommunity.de/fotograf/hans-f/1022674
 

Anhänge

  • Portrait Gotti.jpg
    Portrait Gotti.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 37
  • Aquarellzeichnung Hans F.jpg
    Aquarellzeichnung Hans F.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 34

Farbfantasien

Forum-Guru
Mit Hans hatte ich in meiner FC-Zeit ja auch Kontakt und ich finde, dass du beide sehr gut wiedergegeben hast. Man erkennt sie direkt :thumbsup:
 

babeck

Senior Mitglied
Ich finde die Portraits einfach immer genial. Die haben so etwas Besonderes und man erkennt sofort Deinen Stil der Malerei wieder.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

jobr

Aktives Mitglied
Hab' mich beim Titel schon gefragt, ob in Ö. der Fussballclub (FC) jetzt weiblich ist :D

Die Bilder sind super und sehen "professionell" aus!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Um Himmels Willen, Werner, die lieben Happies würden noch denken, ich sähe so aus :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Na ja @Monika...in meinem Portrait-Album bist Du mit Einem ja eh schon verewigt...:cool:
(Was natürlich (um Gottes Willen) keine Aufforderung an alle Happies sein soll, dort nachzusehen...:D echt ) Danke (also an @Monika...)

Danke auch jobr (John ?)..Du wirst es nicht glauben...aber die Fußballerfrauen bei uns sind fast erfolgreicher als die Herren...;) Aber hier bedeutet FC
https://www.fotocommunity.de/fotograf/jamsen/1556903
 

Annerl

Forum-Ikone
Gotti sieht sehr angenehm sympatisch aus. Das Portrait gefällt mir sehr gut.
Hans schaut aus, wie man sich einen Kunstmaler vorstellt.
Sind beide klasse geworden.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Annerl...ich finde das cool ,das Du Hans ein typisches "Kunstmaleroutfit" verpasst..:cool:

Hier ein weiterer FC Freund
Manno San
https://www.fotocommunity.de/fotograf/manno-san/1576337

Mix aus 2H Bleistift Freihand Vorskizze und Aquarell Lasuren ,( HG tlw. mit Spachtel ) auf Hahnemühle Fineart Universalblock, weiß , 310 g/m² , 36 x 48 cm , Schmincke Farben
 

Anhänge

  • MANNO SAN.jpg
    MANNO SAN.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 19

evalena

Forum-Guru
Hi Werner
Deine Portraits sind einfach Klasse!! Und Letzteres ein richtiger Hingucker. Die Farbgebung ist ganz "meins"- gefällt mir ganz besonders gut!
Während bei den einen (auch bei mir) die Portraits wie "erstarrt" wirken - meint man bei dir, dass der Portraitierte nur für einen Sekundenbruchteil im Standby bleibt ( um den Augenblick festzuhalten) - und dann sofort wieder zum Leben "erwacht"...Sie "leben" so herrlich schön :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke "recht sakrisch" liebe @Ursela..
Deine Worte bedeuten mir sehr viel..hier und eigentlich immer..Merci vielmals :)
 

Ernest

Forum-Ikone
Dieser und die vorhergehenden, die sind sowas von gut dargestellt, ich bin begeistert.
Gruß Erhard
 

AnJa

Moderator
Der letzte Portraitversuch (Thomas) wirkt sehr sympathisch. Das Wort Versuch ist unangebracht.

Ich finde bei diesem Bild besonders toll, wie die Person mit den Farben des Hintergrundes quasi verschmolzen ist.
 

Neueste Beiträge

Oben