Annerls Tieraquarelle

catsndogs

Senior Mitglied
Geschorene Lamas/Alpakas sehen manchmal recht amüsant aus - das hast Du gut hinbekommen.
Ganz allgemein entdecke ich einen eigenen "Annerl"-Stil.
 

Annerl

Forum-Ikone
Neu gewagt.
2 Eulen. 36 x 48, Gersteacker Aquarell 300g/m². A-Farbe Mijello Gold, Fineliner.
Welches würde euch besser gefallen?
Eule 1.jpg Eule 2.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich bin wirklich begeistert, wie locker du mittlerweile malst/zeichnest, Annerl :thumbsup:
Beide Bilder haben etwas ganz Eigenes.... Das erste bringt durch den HG den Körper so richtig schön in den Vordergrund. Im zweiten steht der Vogel einfach als Solitär.
Ich finde beide sehr gut gelungen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Monika und Angelika, vielen Dank für eure Kommentare. Ich schaue mir die Bilder nach dem Urlaub an.
Evt. finde ich ein Ergebnis.
 

Annerl

Forum-Ikone
Mein Tierkreiszeichen.
Als Vorlage habe ich verschiedene Motive gewählt und daraus das Bild erstellt.
Clairefontaine Etival 30 x 24 / 300g/m²
Farben Mijello Gold.
Stier 27.3.20.jpg
 

AnJa

Moderator
Ja, der ist der sehr gut gelungen Annerl, finde ich.
Besonders die Augen.
So mache ich das auch immer. Aus mehreren Vorlagen mein eignes Bild zusammenbauen.
Funktioniert meistens gut.
 

Neueste Beiträge

Oben