Sommer, früh am Morgen

marlies+48

Forum-Ikone
Tolles Bild. Wasser und Schiffe könnten glatt als Foto durchgehen. Dem Himmel sieht man die Malerei an.
LG Marlies
 
  • Like
Reaktionen: red

Jam_ART

Forum-Ikone
Respekt @Rainer ...hier sieht man(n) wieder Deine Perfektion ( Wellen)
Tolles Bild
Kleine Anmerkung:
Das kleine Boot im Vordergrund hätt' ich eine Spur weiter nach links gesetzt...
 
  • Like
Reaktionen: red

red

Senior Mitglied
Respekt @Rainer ...hier sieht man(n) wieder Deine Perfektion ( Wellen)
Tolles Bild
Kleine Anmerkung:
Das kleine Boot im Vordergrund hätt' ich eine Spur weiter nach links gesetzt...

Danke, dann hätte es mir aber den schönen Lichteffekt am Bug der Yacht versperrt.
 

AnJa

Moderator
Ich bin begeistert.
Dem was Marlies schreibt, stimme ich zu.
Absolute Perfektion, Rainer.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Die feinen Linien (wie man die auf seemännisch auch nennen mag?) bestaune ich besonders an deinem Bild!

Liebe Grüße Gerda
 

Julity

Aktives Mitglied
Wow, was mir hier total gefällt ist die Takelage, das macht dein Bild seeehr spannend!
Das Licht trägt zum Bild bei, es wäre schade drum.
Da aber das vordere Boot sehr dominant ist und mittig....einen Ticken links fände ich auch besser.
Trotzdem, ganz tolles Bild!
LG
Eva
 

Annerl

Forum-Ikone
Es hat für mich schon Überwindung gekostet mit der Aquarellmalerei anzufangen.
Der Grund diese meist wässrig dargestellten Bilder. Ich habe mich nicht darauf eingelassen und bemühe mich meine
Aquarellmalerei realistischer darzustellen. So sehe ich bei Red, wieder so ein super dargestelltes Aquarellbild.
Einfach nur klasse.
 

Neueste Beiträge

Oben