Zwei weitere Fließbilder in der "Swirl"-Technik

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Acrylfarben: Gold bzw. Silber, Karminrot, Orange, Gelb, Schwarz; Fließmittel: Floetrol; kein Silikonöl; Swirl-Technik.

Bei beiden Bildern lag die Leinwand eben. Bei Bild 132 habe ich zuerst eine große Pfütze aus Goldfarbe in der Bildmitte angelegt, bevor ich die Farbe in kleinen Längsbewegungen in die Bildmitte ausgegossen habe. Bei Bild 133 habe ich die Farbe aus dem geschichteten Becher in kleinen kreisförmigen Bewegungen in der Bildmitte auf eine große Pfütze aus Silberfarbe gegossen.

Viele Grüße, Conny
 

Anhänge

  • Bild 132k.jpg
    Bild 132k.jpg
    904,1 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 133k.jpg
    Bild 133k.jpg
    694,8 KB · Aufrufe: 19

AnJa

Moderator
Mir gefällt das erste Bild 132k gut, Conny.
Swirl-Technik den Begriff kannte ich bisher nicht.

Du hättest ein Bild davon auch für das neue Malprojekt nehmen können.
In der Kategorie 2 hätte es gepasst.
 

Annerl

Forum-Ikone
Bild 2 könnte eine Rose im Wirbel sein. Mir gefallen beide Bilder.
Tja, AnJa hat Recht. Schade, dass es nicht im neuen Malprojekt zu sehen ist.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Danke für Eure Kommentare!

Ich denke, Ihr hättet mich gleich erraten, wenn ich eines der beiden Bilder als "anonymes" Bild eingereicht hätte. Also habe ich meine beiden neuen "Kreationen" lieber hier vorgestellt.
Liebe Grüße, Conny
 

Raimund

Senior Mitglied
Acrylfarben: Gold bzw. Silber, Karminrot, Orange, Gelb, Schwarz; Fließmittel: Floetrol; kein Silikonöl; Swirl-Technik.

Bei beiden Bildern lag die Leinwand eben. Bei Bild 132 habe ich zuerst eine große Pfütze aus Goldfarbe in der Bildmitte angelegt, bevor ich die Farbe in kleinen Längsbewegungen in die Bildmitte ausgegossen habe. Bei Bild 133 habe ich die Farbe aus dem geschichteten Becher in kleinen kreisförmigen Bewegungen in der Bildmitte auf eine große Pfütze aus Silberfarbe gegossen.

Viele Grüße, Conny

Grüß dich,

es sehen beide toll aus !

Lg Raimund
 

Mon

Forum-Guru
sehr interessant, beide Bilder gefallen mir, das rechte noch besser, wirkt auf mich noch harmonischer
 

Neueste Beiträge

Oben