Flussigmaske Sprenkelstudie !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Untergrund : Canson fineface

Farben: Schmincke Horadam

Größe : 21 cm auf 10 cm

Motiv ist ohne Vorlage gemalt

Lg Raimund
 

Anhänge

  • web1.jpg
    web1.jpg
    651,8 KB · Aufrufe: 35
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Mein erster Eindruck war, als würde ich einen Blick in den rauchenden Krater eines noch nicht ganz erloschenen Vulkans werfen.......!

LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Hallo Raimund,

das Dunkle unten könnten Steine sein.
Ich denke oben das Bläuliche ist die Flüssigmaske (Flussigmaske schriebst Du ) eingefärbt?!

Was stelle ich mir unter "Flüssigmaske" vor? Kannst Du es verraten ?
Danke!
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,

das Dunkle unten könnten Steine sein.
Ich denke oben das Bläuliche ist die Flüssigmaske (Flussigmaske schriebst Du ) eingefärbt?!

Was stelle ich mir unter "Flüssigmaske" vor? Kannst Du es verraten ?
Danke!

Hallo AnJa,

alles was hell ist gesprenkelt bis auf unten die Steinstrukten die sind geschabt. Nach dem abrubbelt der Flüssigmaske habe ich mit einem Wassersprüher die bereits aufgetragen Farbe verlaufen lassen.

Später habe ich dann die Steinstrukturen hinzugefügt.

Flüssigmaske ist Rubbelkrepp ( Flüssiglatex ).

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben