Julity´s Sammelsurium

Julity

Aktives Mitglied
Ab und an mache ich gerne kleine Bildchen mit unterschiedlichen Medien, manchmal schnell, manchmal brauchts auch etwas länger.
Die möchte ich gerne hier in diesem Thema zusammenfassen.
LG
Eva

Wünsch euch allen noch einen schönen 1. Advent mit Bildchen Nr 1:
 

Anhänge

  • Weihnachtsmann mit der ersten Kerze.jpg
    Weihnachtsmann mit der ersten Kerze.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich freue mich darauf was du uns hier noch zeigen wirst, liebe Eva!
Danke für den netten Gruß zum Advent!

Liebe Grüße Gerda
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ist doch Wurscht Monika, doppelt oder so hält besser!:cool::D:)
Hihi, Werner, ich mußte überlegen....aber dann hatte ichs...Männlein!:)
Erhard danke auch dir, Gerda, gern geschehen.:)
Anja, ich finds schon einfach gut, wenn du einfach Spaß an meinen Bildern hast, freu mich sehr über dein "genau guck"!:)
Jam und Mon, freu mich!:)
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Ursela,
adoptieren geht aber nur im Advent!*lach*
Er würde sich bei dir bestimmt wohlfühlen!
Dankeschön!:)

Heute bin ich vorgeprescht und mich gefragt was wohl am 2. Advent passiert.
Da kommt ja das zweite Mandal ;-) mit neuer Kerze....aber oje... die Kerze des ersten Weihnachtsmanns ist ja schon viel kleiner geworden... da guckt der eine ganz froh und stolz, der andere etwas frustrierter.:D
LG
Eva

Scanner - Weihnachtsmänner 2 Advent.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oooooh.... die goldigen Kerlchen vermehren sich. Juchuuuuu :hearteyes:
Witzig, dass sich durch eine nach unten laufende Linie direkt eine frustrierte Stimmung darstellt.:D
Ich freue mich auf weitere :)
 

Julity

Aktives Mitglied
Dankeschön Werner!:)
Hihi Annerl, beim zweiten habe ich einfach Tusche genommen, das ging schneller.*g*
So eine Mütze ist schon aufwendiger, erst untermalen und dann nach der eigentlichen Farbe noch Kontraste rein...das sind übrigens Ölpastelle, die haben super Farbkraft.
Beim nächsten wirds vielleicht wieder bunt!
Danke dir!:)
Erhard, vielen Dank fürs reinschauen und Daumen hoch, freu mich sehr drüber!

LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Jörg,
Dankeschön!:)
Ich glaub, etwas wirklich gaaaanz neues zu erfinden ist fast unmöglich, irgendwie fliesst vielleicht immer etwas ein, was man mal gesehen hat.
Aber ich würds so gerne...*lach*
Was ich einfach genial finde, auch von den Texten her sind die "Peanuts" von Schulz, das ist zum niederknien.
Vielleicht...eine zeitlang habe ich Trolle im Sinn gehabt, dieser ist letztes Weihnachten entstanden.:D

engeltrollü.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben