Test

Julity

Aktives Mitglied
Uiii, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...vielen lieben Dank an euch alle, Ernest, Wuschel, Josi, Pinselzauberin, Marlies, Anja, red, MonaB... freu mich sehr!
Bin gerade noch ein wenig am probieren hier und mir ist noch nicht alles vertraut.
LG
Eva
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ein toller Einstand:thumbsup:
Ich habe dir ja angeboten, diesen Test nach erfolgreichem einstellen zu löschen.
Aber da hier schon reichlich kommentiert wurde, kann ich den Thread auch in ein anderes Unterforum mit neuem Titel verschieben
wenn du magst ?!
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Raimund,
Danke, freu mich!:)

Hallo Monika,
:)...und der Baum hält gut in der Kälte, sogar bis zu drei Winter lang...:D...Danke!

Hallo Jörg,
ich hab mich auch unheimlich gefreut, klar, dann bleibst als mein Einstand hier im Forum, fänd ich schön, dieses Bild ist ein wenig "ich"
Danke für deine Mühe!:)

LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Bring mich hier auch noch ein
Finde die Idee "vui guad" ( steirisch ) ...kenn' das gut wenn solche Ideen im Kopf herumspuken...:D
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Werner,
steirisch klingt guad!... ich mag Dialekte.
Ich hab deine Katzen und Hunde in der Galerie schon bewundert, die sind auch total witzig, gefallen mir sehr!
Dankeschön!:)

Hallo Gerda,
solche Bilder mache ich ab und an total gerne.
das mache ich, danke fürs motivieren!:)

LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben