Spirit of nature

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
hier noch einmal ein älteres Werk welches auch schon in div. Ausstellungen war.
Nach einem Ast gezeichnet aber beim zeichnen hat es sich irgendwie verstelbstständigt.
Tusche, Tusche laviert auf Aquarellpapier.
LG Pinselzauberin
 

Anhänge

  • SpiritofNature.jpg
    SpiritofNature.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 65

Jam_ART

Forum-Ikone
Gefällt mir ( als Grafiker und Tusche fan ) ausgesprochen gut
bis sogar sehr gut
Ich sehe die Verselbstständigung Deiner "Federhand"...:cool:
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Danke schön. Leider habe ich schon einige Zeit nichts mehr gemacht. Ich denke ich suche mir die Materialien mal wieder raus.
Wenn Du magst zeige ich hier noch ein paar ältere Arbeiten von mir.
LG Pinselzauberin
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Klasse Strukturen da schlägt mein Zeichnerherz höher. Schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich mag es sehr wenn sich die Feder beim zeichnen verstelbstständigt und ein simpler Gegenstand im fertigen Werk irgendwie magisch wird.
LG Pinselzauberin
 

AnJa

Moderator
Mir gefällt erstmal der Titel, für so etwas bin ich empfänglich.

Auch die Farben finde ich sehr angenehm.
Dann habe ich beim ersten Anschauen links gleich ein Tiergesicht entdeckt.
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
@AnJa ja ein Bildtitel kann manchmal entscheident sein;). Das Gesicht links hast Du richtig erkannt. Mich erinnert das Bild irgendwie an einen Kobold,
der im gestreckten Galopp durch den Wald eilt. In Wirklichkeit war es nur ein Stock den ich beim Spazierengehen gefunden habe.
@Monika auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich das dich mein Bild anspricht.
LG Pinselzauberin
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
herzlichen Dank für eure Kommentare. Gerade eure Antworten finde ich sehr berreichernd weil jeder etwas anderes sieht nur eben nicht den einfachen Ast der er nun einmal war. Es ist schön das die Zeichnung die Phantasie so bei euch anregt.
LG Pinselzauberin
 

Neueste Beiträge

Oben