Dreimaster

Daxt3r

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe dieses Gemälde bei einem Online-Kunstwettbewerb eingereicht und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort für mich voten könntet.

Den Link gibt es hier:
http://wshe.es/6eXgl9uZ

Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • 8D95166D-DF8C-4555-AB78-ACDB2582116D.jpeg
    8D95166D-DF8C-4555-AB78-ACDB2582116D.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 44

Annerl

Forum-Ikone
Hallo Thomas, schön dich wieder zu lesen.
Hab mal einige Ergebnisse der Teilnehmer angeschaut. Dort hat man ja schon fleißig gevotet. 150 Stimmen für das 1. Bild.
Da fehlen dir ja noch einige Stimmen. Hab meine abgegeben.
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Vielen Dank! Ja, anscheinend geht es bei diesem Wettbewerb nicht so ganz mit rechten Dingen zu. Naja, mal sehen
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Den Wettbewerb kann ich wahrscheinlich eh schon vergessen :-( Da scheint es sowieso nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bei sowas gewinnt man nicht mit Talent, sondern nur, indem man hunderte Leute mobilisiert zu voten.
 

Neueste Beiträge

Oben