Emu-Porträt nach einer freien Vorlage von Ernest

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Die Fotos von Ernest sind einfach ein Hingucker. Ich habe mein zweites Pastellkreide-Tierbild dem Emu gewidmet, den Ernest so super fotografiert hat.
Auf Pastelmat mit KOH-I-NOOR Gioconda-Softpastellstiften.
Er sieht irgendwie total frech aus. Dank an @Ernest für die tolle Vorlage.
Liebe Grüße Conny
 

Anhänge

  • Emu.jpg
    Emu.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 24

Ernest

Forum-Ikone
Hi Conny,

ganz PRIMA hast Du das gemacht. Um gute Fotos zu machen braucht es hauptsächlich eine entsprechende Ausrüstung, aber um ein solches Foto dann malerisch perfekt auf Papier zu bannen braucht es mehr als das, also Künstler, Du bist eine solche Künstlerin!

LG Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Erhard,
danke für das Kompliment. Für ein gutes Foto braucht man aber nicht nur eine entsprechende Ausrüstung - auch Glück und vor allem Können und einen Blick für das Besondere. Und das vereinst Du in Dir - neben Deiner prima Malerei!
Liebe Grüße Conny
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Conny, kann mich Erhard zu 100 Prozent anschließen super Bild, Tolle Umsetzung
:handok:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Conny,

ganz PRIMA hast Du das gemacht. Um gute Fotos zu machen braucht es hauptsächlich eine entsprechende Ausrüstung, aber um ein solches Foto dann malerisch perfekt auf Papier zu bannen braucht es mehr als das, also Künstler, Du bist eine solche Künstlerin!

LG Erhard

Ich würde mich gerne Erhards Worten anschliessen...Besser kann man es nicht sagen...:-)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Conny,
ich kenne die Vorlage nicht. Aber wenn er auf der Vorlage frech guckt, dann hast du das auf deiner Zeichnung gut transportiert. Eine gute Arbeit von einer guten Künstlerin.
 

Neueste Beiträge

Oben