Endlich froh!

Inge

SUPERVISOR
Hast du super hinbekommen.
Ich frage mich nur immer, warum man sich die erschwerten Verhältnisse antut.
Wo es doch Ölfarben gibt.
Da gibt es doch eine Bezeichnung:
Miso....Muso....irgendwas mit -chist am Ende :cool::p
Aber umso erstaunlicher das Ergebnis.
Gratuliere!!!
 

Rioja

Aktives Mitglied
Hammer :D
Ich gebe zu, ich würde bei dieser Größe auch nicht als erstes an Buntstifte denken, aber wenn man eine vertraute und gute Beziehung zu ihnen hat, dann lässt sich auch so ein tolles Bild meistern.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank euch allen:)

Inge, so ein bißchen geb ich dir ja recht.
Aber ich kanns einfach besser mit Stiften - Öl muss ich einfach noch üben.
Und manchmal will ich halt gern unmögliche Sachen. Und es war ja nicht nur Qual. Überwiegend hat es Spaß gemacht, vor allem, wenn ich den ein oder anderen Hänger überwnden hatte.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Susanne und Ursela!

Ja, etliche Stifte sind jetzt mindestens "einen Kopf kürzer" ...:tearsofjoy:
 

henner

Senior Mitglied
Chapeau tolle Idee und super Zeichnung! Auch die vielen Stifte(Farben) die man hat mal aufzubrauchen
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Schön, dass du reingeschaut hast, Ullrich, und vielen Dank!
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Wahnsinn was so alles möglich ist mit Buntstiften, und Hut ab für dein durchalte vermögen liebe Moni
Schaut super aus :handok:
 

Neueste Beiträge

Oben