Hissls Skizzenbuch

hissl

Senior Mitglied
War da mal im Schreibwarengeschäft. Da gab‘s Daler Rowney Skizzenbuch im Miniformat. Ich würde sagen, das ist sogar kleiner als A6 für die Hosentasche. Es lächelte mich an und da hab ich‘s dann mal gekauft. Mal gucken was mir dafür so an Motiven begegnet :)
Ein Sortiment Faber Castell Pitt Artist Pens mit Tusche musste es dann auch noch sein :D
 

Anhänge

  • 1671BA00-4221-4E60-9440-9D230C410EE3.jpeg
    1671BA00-4221-4E60-9440-9D230C410EE3.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

hissl

Senior Mitglied
Ich habe jetzt mal bei einer Tasse Kaffe heute morgen die Stifte ausprobiert. Meine kleine Wauzimaus stand auf der Bank und schaute den Vögeln im Gebüsch zu. Die Gelegenheit habe ich dann genutzt, die Proportionen Kopf/Körper sind nicht so ganz stimmig - dieses Tier hält auch irgendwie nie länger als 20 Sekunden eine Position :)
Egal, ich wollte ja nur mal testen. Die Stifte gefallen mir jedenfalls. Und dieses winzige Skizzenbuch gefällt mir auch :D
Ganz liebe Grüße
Susi
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19

hissl

Senior Mitglied
der Eimer, mein besterFreund, aus dem ich immer sauf...“
So tönte es laut aus dem Lautsprecher der drei Jungs, die sich am Badestrand am Abend ein kleines Lagerfeuer angezündet haben und die da ein bisschen gefeiert haben.
Sie hatten sich direkt unter dem in voller Blüte stehenden Weißdorn niedergelassen.
Ich saß ein Stück entfernt von dieser Szene auf einem Baumstamm und meine Wauzis, die natürlich mit dabei waren, schnupperten durch das Gestrüpp am Ufer.
 

Anhänge

  • 4AB8BA94-FAEF-4F9C-89E3-C1B2479C53EA.jpeg
    4AB8BA94-FAEF-4F9C-89E3-C1B2479C53EA.jpeg
    818,8 KB · Aufrufe: 13

hissl

Senior Mitglied
Mal eine Zeichnung, die meinem Mann gefällt, sein „HEILIGER GRILL“
Heute gab's Gegrilltes bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30Grad in der Sonne

@AnJa : vielen Dank für Deine Antwort, meine kleine Maus heißt Angel, sie ist ständig sehr wachsam und hat alles im Blick.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 11

hissl

Senior Mitglied
Heute hab ich meine Mittagspause auf der Terasse in der Praxis genutzt :)
 

Anhänge

  • 743DEF20-CC7A-4C60-B78C-7252B7BAE89E.jpeg
    743DEF20-CC7A-4C60-B78C-7252B7BAE89E.jpeg
    710,5 KB · Aufrufe: 16

Neueste Beiträge

Oben