Blumenstrauß & Blüte...

evalena

Forum-Guru
Deine Aquarelle wirken immer so locker flockig "leicht" - wie "hingeworfen*....DAS verrät dein Können. Ich mag auch wie gekonnt du die Farbe in die Freiheit entlässt....und damit so tolle Effekte erzielst. Mir gefallen sie alle - deine Blumenbilder. :clapping:
 
M

Mankis

Gast
Die Bilder sehen, wirklich klasse aus...
Kann mich auch all den Kommentaren meiner Vorschreiber anschließen ;) Toll...
Ich liebe das Malen, bin jedoch alles andere als gut im Malen! Höre aber damit ganz bestimmt nicht auf, denn es macht mir Spaß und beim Malen kann ich so gut abschalten.
Male auch am liebsten Blumen... Hole mir die Inspiration dann meist hier bei bluetenwerk.de! Ist zwar ein Shop für Kunstblumen, aber ich finde diese so toll... kann man gerne auch selbst mal reinschauen,* Link vom Admin entfernt*
Bin wieder mal dabei zu malen und falls es einigermaßen gut wird, vielleicht nehm' ich meinen Mut zusammen und zeige es hier ;)

Es würden mich auch die Kommentare der anderen sehr interessieren!
LG
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das muß man erstmal in 10 Minuten hingeworfen kriegen!
Danke @angelika...na..dementsprechend sieht's ja auch aus...;)
....Leicht, luftig und frühlingshaft...
Danke @Monika...:)
...Ich mag auch wie gekonnt du die Farbe in die Freiheit entlässt.....
Die Formulierung "g'foid ma"...Danke @Ursela
Danke auch @Mankis...nur keine falsche Scheu....Du kannst beim Zeigen nur profitieren...:cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder ein Älteres...Blumentopf mit Blumen...
Es war in Kroatien...ein Platzregen hat uns in einer Lokal getrieben..wo dieser schöne Blumentopf auf der Terrasse stand...Foto --> wieder Zuhause --> Malkeller :cool:
 

Anhänge

  • 19-04-18-09-04-36-833_deco.jpg
    19-04-18-09-04-36-833_deco.jpg
    740,7 KB · Aufrufe: 12

Jam_ART

Forum-Ikone
2 Schnellschüsse vom Herbst 2018 ...leider nur auf Skizzenpapier...und so schauen die Bilder eher nach Wellpappe aus...:D
 

Anhänge

  • Aquarell_Orchidee2_Skizzenpapier110_30x42.jpg
    Aquarell_Orchidee2_Skizzenpapier110_30x42.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 10
  • Aquarell_Orchidee1_Skizzenpapier110_30x42.jpg
    Aquarell_Orchidee1_Skizzenpapier110_30x42.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 9

Neueste Beiträge

Oben